Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was unsere Autos wo anders kosten

#1 von HoWoPa , 11.03.2013 21:42

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Si-/12107...forcev4exp=true


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#2 von Insightowner , 11.03.2013 22:02

Das Radio ist noch original und der Gurt hat noch keine Löcher in die Türverkleidung gebohrt, wie bei meinen beiden US-CRX damals.
Wunderschöner Fund !

Edit: Habe gerade erst den Preis gesehen. Und der hat noch 6 Tage ?!!

... ach. Trotzdem ein wunderschöner Fund !!


Insightowner
zuletzt bearbeitet 11.03.2013 22:05 | Top

RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#3 von S 800 Doppelpack , 11.03.2013 22:34

Die Preise in Amiland sind jenseits von Gut und Böse!
Bruce Weiner hat gerade seine Kleinwagensammlung versteigern lassen. Da sind z.B. Goggomobil Transporter für Preise zwischen 80.000 und 150.000 Dollar verkauft worden. Die Steigerungsstufen gehen da 10.000-dollarweise!
Für einen Messerschmitt "Tiger" sollen 300.000 Dollar gezahlt worden sein.
Für diese Preise kann man aber auch schon "richtig gute" Autos bekommen
!
Bei aller Begeisterung für die Fahrzeuge sollte man aber schon auf dem Teppich bleiben.
Wenn man sein Geld unbedingt loswerden will, kann man es jemandem schenken, der es brauchen kann oder einfach aus dem Fenster werfen.


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#4 von TheHondaTuner , 11.03.2013 23:34

Ein Plastik-EE8 Lenkrad?
12K Zahlt da keiner für


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#5 von Insightowner , 11.03.2013 23:47

In Amiland hat der Steuerzahler halt noch Geld. Denn dort wird es eben NICHT wegen irgendwelcher Flughäfen, Bahnhöfe, Philharmonien oder gar Archiven verprasst um an anderer Stelle (beim Steuerzahler) zu fehlen.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 12.03.2013 00:17 | Top

RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#6 von krb , 12.03.2013 02:45

Allein die Fotos sind besser als jedes Pressefoto von Honda.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#7 von SaschaOF , 12.03.2013 08:05

Zitat von Insightowner im Beitrag #5
In Amiland hat der Steuerzahler halt noch Geld. Denn dort wird es eben NICHT wegen irgendwelcher Flughäfen, Bahnhöfe, Philharmonien oder gar Archiven verprasst um an anderer Stelle (beim Steuerzahler) zu fehlen.


Meiner Kenntnis nach hat aber der durchschnittliche Amerikaner trotzdem weniger Geld in der Tasche. Von der Mehrarbeit die er verglichen mit uns leisten muss mal abgesehen.

Aber ob der CRX wirklich für den Preis verkäuflich ist?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#8 von Kröte , 12.03.2013 17:11

Es ist kein Festpreis - es ist eine Auktion.
Und so wie ich das bisher mitbekommen habe, gibt es diese Spaß- und Freundschaftsmitbietermoral wie hier bei uns dort nicht.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#9 von HoWoPa , 02.04.2013 22:22


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#10 von HoWoPa , 01.04.2015 21:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und jetzt mal der absolute Hammer, kein April Scherz.
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-z50-z50rd-c...=p2047675.l2557
Der Text:

In 1986 these came two per crate to each Honda dealer, here we have a new crated pair never used, never assembled.
Here is your chance to be the keeper of the Grail !!
Up For auction one crate with two brand new mint z50rd Honda Christmas specials chrome edition Hondas.
Please do not bid if you can not pay for them, please do not bid if your wife will divorce you for buying them!!
We don't want to end a long term relationship over these!, We are willing to ship them to your brother or friend to save your marriage !l
Lol
Anyway have fun

Shipping is winners responsibility, but we are happy to help and have plenty of experience in such matters.

Insurance is recommended for shipping and is also at buyers expense .

Happy to ship worldwide.

Here is your Chance folks.


Good luck to all

On Mar-19-15 at 19:25:27 PDT, seller added the following information:

Located in New Jersey not Alabama!!

Fast 40.000,- Euro für 2 Mopeds???


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#11 von pironie , 01.04.2015 22:56

Dem Verkäufer kann man nur gratulieren,
- Freaks mit lockeren Brieftaschen gibt es immer wieder.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 01.04.2015 | Top

RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#12 von HoWoPa , 27.01.2016 19:57

Was hier zu Lande gern nur müde belächelt wird:

http://www.classic-carauction.com/showro...m?list=1&id=840


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#13 von legoloco , 27.01.2016 20:22

Hier wird ein SN verkauft.
Es sollen 17000 CAD reingesteckt sein und dass wil er zurück.........

Der hammer ist das es nur 2 bilder sind.....


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#14 von soichiros freund , 27.01.2016 20:24

"Der wohl besterhaltene existierende AR .."

https://thisoldhonda.org/classifieds-2/s.../cars-for-sale/


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 27.01.2016 | Top

RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#15 von krb , 27.01.2016 20:54

Zitat von soichiros freund im Beitrag #14
"Der wohl besterhaltene existierende AR .."

https://thisoldhonda.org/classifieds-2/s.../cars-for-sale/


Das ist kein AR, sondern ein AN. Den Automatik gab es nur mit Frontantrieb.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zuletzt gewonnene eBay Auktion
welche Autohersteller baut die besten Autos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz