Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#16 von HoWoPa , 14.03.2016 09:20

(Leider) kein Honda, jedoch durchaus mal erwähnenswert. Wegen der exorbitanten Versteigerungs-Summe.
Ist das wirklich noch wahr?
1964 Peel P50
Chassis no. D535
Sold for $176,000
http://www.rmsothebys.com/am16/amelia-is...eel-p50/1078651
Das ist das Preisniveau des neuen NSX!

(Beispielbild, der versteigerte ist rot)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#17 von Ubbedissen , 14.03.2016 12:11

Ein schönes Beispiel dafür welch fantastische Geldsummen in der Welt unterwegs sind.

In Zeiten der Negativverzinsung sucht Anlagevermögen nach Unterbringung, hier werden wir noch
tollere Blüten sehen.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 14.03.2016 | Top

RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#18 von NKing , 14.03.2016 16:59

Hallo Kleinwagenfans,

es ist wirklich alles relativ - neidvoll muss ich anerkennen, dass der Z ein Riese ist gegen einen Peel P50. Auf den Fluren meines Arbeitgebers könnte ich auch mit meinem Z fahren, aber in den Aufzug passt der Z nicht rein.

Einfach unglaublich was ein P50 zu Leisten im Stande ist - ein tolles Video verdeutlich die Möglichkeiten: https://www.youtube.com/watch?v=dJfSS0ZXYdo

Und wie ich las, gibt es diese Autos auch wieder, sogar mit Elektromotor.

Beste kleine Grüße
Nils

PS.: In der DDR gab es auch so ein Zukunftsauto - da konnten sogar 4 Leute drinn sitzen - einen Zweitaktmotor hatte es aber auch:-) https://de.wikipedia.org/wiki/Trabant_P50


 
NKing
Beiträge: 48
Punkte: 54.673
Registriert am: 10.11.2014
Ich fahre: BA4 - Z600 - FL 400R
Da wohne ich: Dresden
Vorname: Nils


RE: Was unsere Autos wo anders kosten

#19 von SchraubeED9 , 14.03.2016 17:10

Jo so ein Geschoß Namens Trabant P50 hatte ich auch als 18-jähriger. War mein erstes Auto Bj. 58 .


Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 248
Punkte: 45.451
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) 88" ED9 (4/10) 2000" MB2 (Daily)
Da wohne ich: Lauta bei Hoy./ SN
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 14.03.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

TOP Honda Legend KA9 bei ebay Kleinanzeigen
Civic EE9 mit ~80500 km, Zwickau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor