Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#1 von nessy_crx , 03.03.2013 12:20

Hallo alle Zusammen :)

bin jetzt schon ein paar wochen angemeldet, habs aber leider nicht geschafft mich bisher vorzustellen :( Was ich aber jetzt nachhole!

Mein Name ist Vanessa und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe einen CRX si den ich grade wieder aufbaue. Zur zeit fahre ich aber noch einen Ford Fiesta..^^

Zum Crx bissl was:

Er ist Baujahr 89 und wurde 91 das erste mal in den USA zugelassen, dann eine große Lücke, denn Papiere hab ich erst von 2011 an -.-
Ich habe den kleinen mit einem Motorschaden gekauft und dann bei der gelegenheit gleich den Z5 eingebaut. Ich wusste von Anfang an das noch einiges an Arbeit auf mich zukommen wird, aber wie man so schön sagt, es war liebe auf den ersten Blick :D
Eigentlich wollte ich ihn vor ein paar Tagen wieder zum Leben erwecken und ihn nach 1,5 Jahren standzeit wieder auf die Straße schicken, aber der Rost hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Ich hätte ihn Teillackieren müssen und der Lack außenrum nicht mehr der beste ist, hab ich mich dafür entschieden ihn noch stehen zu lassen und komplett entrosten lassen und dann neu zu lackieren. Und dann hoffen das er nächstes Jahr auf die Straße endlich darf :)

Bilder hab ich leider noch keine wo er vorzeigefähig ist mMn :(

Schönen Sonntag euch allen noch :)


nessy_crx  
nessy_crx
Beiträge: 15
Punkte: 17
Registriert am: 19.02.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: München
Vorname: Vanessa


RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#2 von krb , 03.03.2013 13:21

Sei gegrüßt hier. CRXe sind stets willkommen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#3 von Jazzydriver92 , 03.03.2013 17:52

Hi Vanni,

herzliches Willkommen hier im Forum. Auch wenn er nicht 100%ig vorzeigefähig ist, kannst du trotzdem ein paar nette Fotos einstellen
;-)


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#4 von Sznuffi , 03.03.2013 19:27

Willkommen Vanessa hier im Forum und in unserer Rexgemeinde ;-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#5 von buti , 03.03.2013 19:36

Herzlich willkommen hier bei uns!


buti

RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#6 von Hondafreak1981 , 03.03.2013 20:04

Herzlich Willkommen


Hondafreak1981

RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#7 von refrus , 03.03.2013 20:06

Hallo und herzlich willkommen sowie meinen Respekt! So jung und dann so ein Projekt anschieben - viel Erfolg!!

LG der andi


refrus  
refrus
Beiträge: 46
Punkte: 2.093
Registriert am: 14.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Gadebusch
Vorname: Andi


RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#8 von KA_Sammler , 04.03.2013 01:53

Herzlich willkommen hier bei uns.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 | Top

RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#9 von Banzai , 04.03.2013 13:33

....ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Hast Dir da was tolles vorgenommen. Mach trotzdem mal Fotos für uns..

Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#10 von mamadiwa , 04.03.2013 15:05

Willkommen hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#11 von nessy_crx , 08.03.2013 17:56

ui wie schön man hier aufgenommen wird :)

Bilder poste ich nachd er Lackierung (dauert eh nicht mehr alzulange hoffentlich :) ) Dann stell ich auch vorher-nacher bilder rein :)


nessy_crx  
nessy_crx
Beiträge: 15
Punkte: 17
Registriert am: 19.02.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: München
Vorname: Vanessa


RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#12 von krb , 08.03.2013 18:13

Bin gespannt!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#13 von barney , 08.03.2013 18:58

Wenn du mal spezielle CRX-Hilfe brauchst, dann darfst du dich gerne an mich wenden. Bin Nähe Landshut und seit 1994 ED9-Fahrer. Teilemäßig wird dir Ostermeier wohl eh ein Begriff sein.
Viel Spaß hier im Forum.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 08.03.2013 | Top

RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#14 von nessy_crx , 08.03.2013 20:11

ja beim ostermeier wollte ich nächste woche auch mal anrufen :) danke fürs hilfangebot, in muc selber isses echt rarr mit crxlern :(


nessy_crx  
nessy_crx
Beiträge: 15
Punkte: 17
Registriert am: 19.02.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: München
Vorname: Vanessa


RE: Ein freundliches Hallo aus münchen :)

#15 von barney , 09.03.2013 06:51

Ja, ist hier nicht besser, da ist München ja noch deutlich besser besetzt. Aber irgendwer muß hier am Land ja die Hondafahne hochhalten. Egal, hab auch diverse Teile, kommt halt drauf an was du brauchst. Aber Ostermeier ist schon okay.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

neu hier =)
Motor-Generalsanierung.Sinnvoll oder nicht?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz