Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus Luxemburg.

#1 von Psychoz , 04.03.2016 18:57

Hi, ich möchte mich mal zuerst vorstellen:

Mein Name ist Felix, werde dieses Jahr 30 Jahre jung und ich bin von klein an Hondafan.
Meine gesamte Familie fährt bis zum heutigen Tag ausschliesslich Hondas.
Ich hatte als erstes Fahrzeug einen Accord CC7 2.3 SR, danach einen Milano-roten DC2 Integra Type-R und fahre nun seit ein paar Jahren einen Championship White FN2 Type-R.

Warne euch vor dass ich vielleicht nicht direkt der aktivste User sein werde aber hoffe auf jeden Fall hier die Chance zu bekommen es einmal zu werden weil ich momentan einen älteren Civic suche (siehe meinen Beitrag im Suche Auto).

Freundliche Grüsse aus Lixemburg, Felix!


Psychoz  
Psychoz
Beiträge: 4
Punkte: 3.739
Registriert am: 03.03.2016
Ich fahre: Honda Civic FN2 CW
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Felix

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 | Top

RE: Hallo aus Luxemburg.

#2 von Wendelin , 04.03.2016 20:00



HERZLICH WILLKOMMEN

hier bei uns.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Hallo aus Luxemburg.

#3 von CA589 , 04.03.2016 21:38

Hallo Felix,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du bist bald erfolgreich mit deiner Suche und wir sehen erste Bilder


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo aus Luxemburg.

#4 von krb , 04.03.2016 22:33

Willkommen im Club! Viel Glück bei der Suche nach dem passenden ciVic.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.205
Punkte: 2.076.839
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus Luxemburg.

#5 von Psychoz , 05.03.2016 01:36

Vielen Dank für die freundliche Begrüssung.

Habt Ihr vielleicht noch andere Anlaufstellen bzw. Händler die sich auf Honda Youngtimer spezialisiert haben oder gibt es das schlichtweg nicht?


Psychoz  
Psychoz
Beiträge: 4
Punkte: 3.739
Registriert am: 03.03.2016
Ich fahre: Honda Civic FN2 CW
Da wohne ich: Luxemburg
Vorname: Felix


RE: Hallo aus Luxemburg.

#6 von honda härtie , 05.03.2016 05:09

Guten morgen und herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Hallo aus Luxemburg.

#7 von Shifty , 05.03.2016 08:46

Hallo Felix, willkommen hier.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weird Jazz 1gen Turbo
Ich begrüße alle Honda-besitzer!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor