Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Tja das wars dann wohl.....

#16 von Flaufi , 09.09.2012 17:12

Soooooo,neuer Mucki ist da.Mein Alter hat so im Schnitt zwischen 5,5 bis 7 Liter genommen.je nach Fahrweise natürlich,aber der hier scheint noch etwas Sparsamer zu sein.Anhand der Bilder sieht man ja den Stand und den Resttankinhalt.Zustand geb ich ne Drei.bissel Rost an den Lauf auf der Fahrerseite.Antriebswelle innen am Gelenk im Sack.Staubmanschette Lenkgetriebe gerissen auf der linken Seite.Ansonsten ist der Unterboden Zop.Maschinenraum ist auch in nem Super Zustand und natürlich hat er die Euro 2 ^^ ...... Nur noch rund en Hunni im Jahr.Also erstmal mache ich die ATW,Service mit Zahnriemen und sämtlichen Filtern.Danach gehts den Rost an den Kragen.ich denke mal mit verzinnen kann ich den gut beiwohnen,ohne Bleche Zu zerschneiden.KM sind original.

Hier ein paar Bilder:











ich hoffe das er genauso zuverlässig ist wie mein Roter :)


 
Flaufi
Beiträge: 54
Punkte: 3.883
Registriert am: 25.08.2012
Ich fahre: Honda Accord CL9 als Dayli und ED6 als Hobby
Da wohne ich: Jena
Vorname: Mathias


RE: Tja das wars dann wohl.....

#17 von NATO[(>SEAL<)] , 11.09.2012 20:57

Herzlichen Glückwunsch zum neuerwerb
Günstiger kann man kaum fahren.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Tja das wars dann wohl.....

#18 von Hondafreak1981 , 11.09.2012 21:05

Auf ein langes Leben Deines neuen Civics.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Tja das wars dann wohl.....

#19 von Flaufi , 13.09.2012 06:33

Danke,ja bin sehr zufrieden damit.Hab die letzten paar Tage auch ganz schön geschraubt.Verwunderlicherweise ohne weitere Zwischenfälle.Antriebswelle ist gewechselt.nun läuft er seidenweich.Eigentlich wollte ich mal die Manschette von der Alten entfernen,weil mich das kaputte Gelenk interessiert hat,aber der Schlachter wurde schon abgeholt.Und mit ihm auch die defekte Welle. :) Heute gehts nach Berlin.Mal ne schöne Ausfahrt übers WE mit Schwiegerelternbesuch ^^ Wobei ich doch lieber in der Garage wäre ^^


 
Flaufi
Beiträge: 54
Punkte: 3.883
Registriert am: 25.08.2012
Ich fahre: Honda Accord CL9 als Dayli und ED6 als Hobby
Da wohne ich: Jena
Vorname: Mathias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kennt einer rFactor???
ED7 ohne Servo im Kreis Heilbronn testen ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor