Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche Bremskolben hinten rechts BA4 16V

#1 von Wicket , 30.04.2011 15:30

Der Bremskolben von meinem Luden tuts nicht mehr. Das war dann wohl auch der Grund warum die Beläge so tot sind.
Hat jemand noch einen übrig den er mir für kleines Geld vermachen kann?


Wicket

RE: suche Bremskolben hinten rechts BA4 16V

#2 von Düsi1 , 01.05.2011 12:54

Bremskolben würde ich auf jeden Fall neu nehmen, oder meinst du den ganzen Sattel??

LG Heike


Düsi1

RE: suche Bremskolben hinten rechts BA4 16V

#3 von Wicket , 01.05.2011 14:31

Ja am Besten den ganzen Sattel aber ich probiers jetzt mal mit nem neuen Dichtsatz und nehm meinen festgefressenen Kolben auseinander


Wicket

RE: suche Bremskolben hinten rechts BA4 16V

#4 von barney , 01.05.2011 15:18

Hol dir neben dem neuen Dichtsatz auch auf jeden Fall einen neuen Kolben, alles andere ist für die Katz´.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: suche Bremskolben hinten rechts BA4 16V

#5 von Wicket , 02.05.2011 14:02

Ja den wollte ich ja auch gleich mitwechseln. Oder halt einen kompletten funktionstüchtigen Sattel...


Wicket


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9 Kabelbaum gesucht
Suche Zylinderkopf für meinen Civic ss Bj. 81.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz