Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED9 Kabelbaum gesucht

#1 von ElChorro , 09.03.2011 18:40

Suche Hauptkabelbaum ED9 ab Bj.90.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

RE: ED9 Kabelbaum gesucht

#2 von HCED9 , 23.03.2011 12:31

ich glaub ich hab noch einen in meiner halle.
was würdest du denn dafür ausgeben?


HCED9  
HCED9
Beiträge: 24
Punkte: 3
Registriert am: 13.01.2009
Ich fahre: Wir fahren ;-) 2 CRX, Clio und Colt. Also nur Kleinkram
Da wohne ich: Bei Uns
Vorname: Thomas


RE: ED9 Kabelbaum gesucht

#3 von ElChorro , 23.03.2011 17:41

Nenne halt einfach mal nen Preis und vlt. nen Pic damit ich sehen kann ob er vollatändig ist.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: ED9 Kabelbaum gesucht

#4 von HCED9 , 08.04.2011 09:37

wenn ich demnächst wieder in meiner halle bin dann mach ich mal ein bild von dem teil, wenn ich ihn finde. ;-)


HCED9  
HCED9
Beiträge: 24
Punkte: 3
Registriert am: 13.01.2009
Ich fahre: Wir fahren ;-) 2 CRX, Clio und Colt. Also nur Kleinkram
Da wohne ich: Bei Uns
Vorname: Thomas


RE: ED9 Kabelbaum gesucht

#5 von HCED9 , 03.05.2011 11:27

ich hab jetzt mal den kabelbaum angeschaut.
der vorbesitzer hat ihn an paar stellen beim ausbauen durchgeschnitten um ihn besser ausbauen zu können.
fehlen tut nix, man müßte nur die kabel wieder verbinden. sind nicht viele stellen, aber will es gesagt haben.
er ist komplett von vorne bis hinten und incl beide sicherungskästen usw.

wenn du an was interesse hast, schick mir bitte ne pn.

gruß
thomas


HCED9  
HCED9
Beiträge: 24
Punkte: 3
Registriert am: 13.01.2009
Ich fahre: Wir fahren ;-) 2 CRX, Clio und Colt. Also nur Kleinkram
Da wohne ich: Bei Uns
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Frontstoßstange für Civic EG3 und Scheinwerfer Beifahrerseite
suche Bremskolben hinten rechts BA4 16V

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz