Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

KA7/KA8 ABS Sensor hinten rechts

#1 von HondaLegend , 15.07.2019 06:22

Hallo,

Ich suche für eine KA8 einen ABS Sensor für hinten rechts. Notfalls kann man evtl. auch den von links umbauen. Oder passt sogar einer von einem anderen Modell?

Danke und Servu.


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 363
Punkte: 86.795
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: KA7/KA8 ABS Sensor hinten rechts

#2 von Märchenonkel , 15.07.2019 12:57

Ostermeier hat für meinen KA8 einen Accord-Sensor angepasst und umgebaut...


 
Märchenonkel
Beiträge: 917
Punkte: 594.261
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: KA7/KA8 ABS Sensor hinten rechts

#3 von HondaLegend , 16.07.2019 06:36

Danke, hab schon mit dem Ostermeier telefoniert. Auf irgendsowas wirds wohl hinauslaufen.


Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 363
Punkte: 86.795
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: KA7/KA8 ABS Sensor hinten rechts

#4 von Märchenonkel , 16.07.2019 22:58

Funktioniert tadellos. Allerdings klebt er die nur an. Ich hab nochmal zwei kleine Metalleisten als zusätzliche Halterung angebracht. Kannst ja mal schauen...


 
Märchenonkel
Beiträge: 917
Punkte: 594.261
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teppichspreiznieten
Civic AH Digitaluhr und Teleskopantenne

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz