Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ABS Sensor für del Sol Vti hinten

#1 von Rainer ED , 28.04.2019 12:48

Moin suche für nen del Sol Vti hinten links einen ABS Sensor. Kann mir da jemand was anbieten, bzw. Gibt es welche die man anpassen kann?

Die gibt es ja nur noch selten.

Danke


Honda CRX ED9 BJ.89 246.368 Wartet auf Wiederbelebung!
Honda CRX ED9 BJ.92 Im Aufbau
Honda FR-V BE1 1.8l
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM


 
Rainer ED
Beiträge: 143
Punkte: 23.807
Registriert am: 11.11.2011
Ich fahre: Honda CRX ed9, FR-V, Civic viii FK3
Da wohne ich: 26935 Stadland
Vorname: Rainer


RE: ABS Sensor für del Sol Vti hinten

#2 von Mr.Matchbox , 28.04.2019 14:43

Die ABS Sensoren sind wirklich die problematischten Teile. Ich habe mal geckuckt, bei den üblichen Verdächtigen gibt es ihn nicht bzw. derzeit nur die vorderen.

Lieferbar ist er noch neu, für ca. 400,- Euro. https://www.ersatzteile-honda.de/honda-a.../B__2900/4/9344

Amyama kann mit der Teilenummer nichts anfangen. Aber bei Amzon.com (USA) gibt es einen Treffer mit der Teilenummer, mit Versand + Zoll nach D 225,-€, Original Honda.

https://www.amazon.com/Genuine-Honda-574...y/dp/B00KTLUA14

Es lohnt sich oft auch bei Amazon.com aus den USA zu schauen, es gibt dort oft auch originale Honda Teile von Honda Händlern. Amazon erledigt und berechnet Versand und Zoll nach D automatisch, wenn man sich mit seinem Amazon Deuschland Account einloggt. Ich habe das schon einige male gemacht, hat jedesmal super geklappt.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Antriebswellen, Innengelenke Prelude BA4 EX 4WS
Suche Schmutzfänger für Logo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz