Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA FAMILIE (meine)

#1 von Walter Walla Christiansen , 18.08.2012 09:28

....Hallo Leute, inspiriert vom vormittäglichem Wetter, nachmittäglichem Integra-waschen, dachte ich so bei mir,: " Mensch Walla, man könnte ja mal ein paar schöne fotos schießen von meinen Honda´s."
Hmmm, foto´s hat man ja genug plus den schönen Kalender vom vorjahr mit den anderen schönen honda´s.

Folgendes ist dann eingetreten, rangieren,rangieren,rangieren......warten auf das richtige Licht und dann etwas auf memory-stick ()
festhalten was man wahrscheinlich nur einmal im Leben hat ( ...wird ja alles teurer ).

Seht selbst....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: HONDA FAMILIE (meine)

#2 von SIGGI , 18.08.2012 10:51

Hallo Walla!
Du hast eine schöne und große Familie.
Grüss SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Abzocke beim Zollamt!
Spitznamen für Autos o. Familienmitglied Honda

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor