Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine HONDA Familie

#1 von Walter Walla Christiansen , 17.08.2011 16:16

Da ich ja in Luxembourg tätig bin habe ich Kollektivurlaub, ganze 3 wochen und da dachte ich mir: ich habe doch 2 Garagen, eng , dunkel,alter brauner Anstrich, kleines Fenster.
UMBAUEN angesagt.
Hier ein paar Fotos die ganz gelungen sind mit weiß gestrichener Wand und der aufgehenden Sonne, mein BA4 davor und meine CBX400f, kick n go und N E U, MOTOCOMPO.
Nächstes Jahr hoffe ich auf Wechselkennzeichen und mein Aerodeck CA5.
Dem ein oder anderen werden die fotos vielleicht gefallen.

Angefügte Bilder:
IMG00114-20110816-1035.jpg   IMG00116-20110816-1036.jpg   IMG00117-20110816-1036.jpg  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

MOTOCOMPO vom hondaronny
Honda zuruck in WTCC 2013!!``

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor