Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Morgens um 9 beim Autowaschen

#1 von Senna Honda , 23.06.2012 12:37

Heute Morgen habe ich eine nette CRX Fahrerin beim Autowaschen
getroffen.Sie fährt einen mit Elektrischen Dach,siehe Fotos.
Die junge Frau musste lange auf das Auto sparen und hat sich nach
langer Zeit ihren Traum erfüllen können.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Morgens um 9 beim Autowaschen

#2 von Senna Honda , 23.06.2012 12:52


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Morgens um 9 beim Autowaschen

#3 von SaschaOF , 23.06.2012 13:09

Und ein Motegi auch noch. Und original. Hoffentlich bleibt der so.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Morgens um 9 beim Autowaschen

#4 von Senna Honda , 23.06.2012 13:11

Die Frau ist vom Fach und will den Wagen
Original lassen.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Morgens um 9 beim Autowaschen

#5 von Insightowner , 23.06.2012 14:30

Ich erinnere mich noch, wo wir damals 1992 den allerersten Neuwagen mit dem Elektrodach bekommen haben. Es war ein roter (hinterher PB-CX 660 ?) wo der Werkstattmeister und der Chef an der Heckklappe standen und die Heckklappe mit dem Schlüssel nicht aufbekamen. Sie sagten, das es per Schlüssel nicht möglich wäre und es womöglich nur mit dem Dach funktioniert. Es bedurfte eines Lehrlings der sich das nicht mitansehen konnte, nach dem Schlüssel fragte da es ja ein Schloss an der Heckklappe gab, und dann selber probierte. Ich steckte ihn hinein drehte ihn. Es passierte nichts. Ich drehte nocheinmal und liess ihn diesmal aber gehalten. Und nach gefühlten 30 Sekunden und dummen Blicken ("Siehste, du kannst es auch nicht !") später, ging die Heckklappe des Neuwagens wie von Geisterhand hoch.
Das Lächeln meiner beiden Vorgesetzten werde ich nie vergessen.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 23.06.2012 14:33 | Top

RE: Morgens um 9 beim Autowaschen

#6 von buti , 24.06.2012 20:54

Vieleicht mag die Dame sich ja auch im Forum anmelden? Wäre doch schön!


buti

RE: Morgens um 9 beim Autowaschen

#7 von Senna Honda , 24.06.2012 21:16

Ich werde es versuchen,sie in einem Tuning Forum wen
ich sie richtig verstanden habe.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Morgens um 9 beim Autowaschen

#8 von Hondafreak1981 , 24.06.2012 21:20

Honda verbindet


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zentrierringe Alufelgen
Honda Accord Tourer Diesel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz