Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Drehzahl geht hoch beim kuppeln

#1 von paparis , 02.02.2018 18:06

Ich habe folgendes Problem :
- Wenn ich die Kupplung trete, um einen Gang höher zu schalten, geht die Drehzahl etwa 2000 bis 2500 Umdrehung hoch

Das ist mir jetzt schon 2 x passiert, morgens, wenn der Motor noch kalt war, und nach 20 Minuten, war wieder alles in Ordnung.

Die Kupplung ist nicht mehr die Beste. Ob das NUR damit zu tun hat???


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Drehzahl geht hoch beim kuppeln

#2 von HoWoPa , 02.02.2018 21:07

Zitat von paparis im Beitrag #1
Die Kupplung ist nicht mehr die Beste. Ob das NUR damit zu tun hat???

Nein, definitiv nicht. Das sind 2 getrennte Systeme. Die einzige Annäherung ist die Pedalerie. Da würd ich den Fehler suchen.
Manchmal hilft schon Schmieren.
Viel Glück


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.271
Punkte: 2.939.643
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EJ9 Heckklappendämpfer schlapp
AU nicht geschafft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor