Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ED9 Motorhaubenentriegelung defekt

#16 von Mark , 29.06.2012 14:39

Ja, das Problem ist gelöst - allerdings hat sich mein Honda-Händler darum gekümmert.

Bei einem Preis von 99 € inkl. Teile, Arbeit und dem Wechsel einer Standlicht sowie Nummernschildbeleuchtungsbirne kann ich es nicht selber machen.

Mein Problem ist, dass ich oft nichtmal Zeit habe den Wagen in die Werkstatt zu bringen. Diesmal hat es kurzfristig geklappt nur habe ich weder bei Abgabe noch Abholung mit dem Meister sprechen können. Ich weiss nur, dass die Front nicht demontiert werden musste...

Danke trotzdem für alle hilfreichen Antworten und Tipps. Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

D16Z5 VS D16A9 DOHC SOHC?????
Problem mit Hinterachse ED9 EE8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz