Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wie handhabt Ihr das mit den Autos?

#16 von peppi , 03.05.2012 23:02

Ich hab ja nicht so viele Autos. Aber wenn der Einachsschlepper (F800) kommt geb' ich das Moped (VT750) ab, weil ich dann ja ein kleineres brauche, was ich mit einem Träger an das Exfeuerwehrwomo (oder den Acty-Camper) das ich noch nicht habe hängen kann.
Da das ganze immer so weiter gehen wird: Einfach keine Gedanken machen. Bloß Freuen!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wie handhabt Ihr das mit den Autos?

#17 von Flitzermama , 08.05.2012 16:21

Hey Sascha,
endlich spricht es mal einer an: Mit dem Problem stehst du nicht alleine da.

Verhält sich bei uns ähnlich, jedoch kommen zu den drei Autos noch zwei Motorräder. dazu - beide Bj. 1984/85, die sollten auch regelmäßg bewegt werden... die drei Fahrrädern erst mal gar nicht erwähnt.
Bei meinem Motorrad hat sich das in den letzten Jahren "fast" nicht mehr gelohnt. wenn ich nicht nur knappe 40.- Euro Versicherung bezahlen würde, hätte ich es warscheinlich schon lange abgemeldet oder verkauft...aber das Herz hängt auch dadran. WEnn man ein Fahrzeug schon seit 1990 besitzt verkauft man das auch nicht mal "einfach so".
Das schlimme an der ganzen Sache sind "die Standschäden" , davon können wir viele Liedchen singen! Was wir schon Probleme mit meinem Motorrad die letzten Jahre gehabt hatten,....und immer noch haben!

Hat AF-Fan Bernhard hier nicht eine gute Lösung? Er meldet doch jedes Jahr ein anderes Auto ab- bzw. an - vielleicht wär das ja eine Möglichkeit?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Wie handhabt Ihr das mit den Autos?

#18 von mamadiwa , 08.05.2012 17:49

Ich bin echt froh das ich nur noch einen HONDA habe, welcher täglich bewegt wird. Zumindest von 04-10!
Meine Frau hat ihre Möhre und ist zufrieden.
4 Autos, zeitweise auch 5 war einfach nicht mehr tragbar. Vom Aufwand her und finanziell sowieso!



......................obwohl: für nen TOP i-GT würd ich den Accord auch ganzjährig fahren!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bewertungen im Verkaufsthread
1.111 Mitglieder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor