Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuer Prelude im Forum....

#16 von el_espiritu , 23.02.2012 11:09

Ja ich muss mal schleunigst den Fehlerspeicher auslesen lassen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Neuer Prelude im Forum....

#17 von SaschaOF , 23.02.2012 12:08

Danke Christian für die Info



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Neuer Prelude im Forum....

#18 von el_espiritu , 27.02.2012 09:16

So, Fehlerspeicher auslesen hat tatsächlich die Lambdasonde als Fehlerquelle bestätigt. Ist anscheinende ein bekanntes Problem bei diesen Preludes. Hab direkt eine neue Zubehörsonde von Uni-Fit geordert, die muss diese Woche rein. Dieser exorbitante Benzinverbrauch ist ansonsten ja nicht mehr zu stemmen.....der nimmt ja zur Zeit mehr als der BMW V8 den ich vorher hatte.

Die Allradlenkung ist aber echt der Knaller, möcht ich nicht mehr missen bei dem Auto. Das Teil ist ja sowas von wendig das gibts ja schon gar nicht mehr. Da macht einparken einfach nur noch Spaß..!!!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Neuer Prelude im Forum....

#19 von Hondafreak1981 , 27.02.2012 09:22

Zitat von el_espiritu
Die Allradlenkung ist aber echt der Knaller, möcht ich nicht mehr missen bei dem Auto. Das Teil ist ja sowas von wendig das gibts ja schon gar nicht mehr. Da macht einparken einfach nur noch Spaß..!!!



Ich kenne das Gefühl, hätte ich auch gerne wieder, einmaliger Knaller ist das



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neuer Prelude im Forum....

#20 von Dirty South , 01.03.2012 12:30

Schicker Lude!


Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude BB9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor