Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

Prelude BB9

in Vorstellung 08.12.2013 23:20
von czemi | 14 Beiträge | 1123 Punkte
avatar_m
Ich fahre: Prelude BB9, CRX del Sol
Da wohne ich: Roßdorf
Vorname: Michael


Bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet, habe aber schon lange keine Bilder mehr gepostet.
Hier mal ein etwas aktuelleres von meinem Preluden.


zuletzt bearbeitet 09.12.2013 20:10 | nach oben springen

#2

RE: Prelude BB9

in Vorstellung 09.12.2013 10:30
von krb | 12.586 Beiträge | 2191790 Punkte
avatar
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

Schickes Auto!


Mitglied des HRT OWL
nach oben springen

#3

RE: Prelude BB9

in Vorstellung 09.12.2013 21:02
von Cypress Pearl | 413 Beiträge | 167836 Punkte
avatar
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

grüß dich czemi ist das der gleiche Farbcode ( G82P ) wie bei meinem Sol frag ich mich grad.


save the Sol's


zuletzt bearbeitet 09.12.2013 21:06 | nach oben springen

#4

RE: Prelude BB9

in Vorstellung 09.12.2013 23:12
von czemi | 14 Beiträge | 1123 Punkte
avatar_m
Ich fahre: Prelude BB9, CRX del Sol
Da wohne ich: Roßdorf
Vorname: Michael

Zitat von krb im Beitrag #2
Schickes Auto!


nach oben springen

#5

RE: Prelude BB9

in Vorstellung 09.12.2013 23:18
von czemi | 14 Beiträge | 1123 Punkte
avatar_m
Ich fahre: Prelude BB9, CRX del Sol
Da wohne ich: Roßdorf
Vorname: Michael

Zitat von Cypress Pearl im Beitrag #3
grüß dich czemi ist das der gleiche Farbcode ( G82P ) wie bei meinem Sol frag ich mich grad.

Grüß dich Cypress. Ja, das ist der gleiche Farbcode (G-82P Cypress Green) wie bei deinem Sol.


nach oben springen


 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software