Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#31 von Insightowner , 13.07.2013 14:13

@krb: "Haste schon nachgefragt?" Soweit bin ich mit meinem Russischen nicht, lol.

@Jogi HB: Also wir hatten damals keine Probleme im CRX Si. Es hat uns damals sehr gefallen inklusive des abschliessenden Sterneguckens durchs offene Schiebedach.....


Insightowner
zuletzt bearbeitet 13.07.2013 14:14 | Top

RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#32 von AF-Fan , 19.07.2013 10:22

... also im Penthouse war es eher gesitteter...
Hier der AF


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#33 von AF-Fan , 19.07.2013 10:31

...Teil 2



sorry, dass die Qualität nicht so toll ist, leider besitze ich nur Farbkopien davon ( hat jemand die Originale und könnte mir diese als gute Datei zur Verfügung stellen ) Diskretion wird natürlich garantiert. Liest ja kaum jemand hier mit


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#34 von Selde , 16.02.2014 19:26

Diesem kann ich einfach nur zustimmen

Vieleicht ist das auch ein oder der Grund dafür warum ich mein CRX ED9 behalten und nach über 10Jahren Garage mit Motorschaden und den üblichen Rost komplett wieder aufgabaut habe Yeah


 
Selde
Beiträge: 5
Punkte: 1.116
Registriert am: 27.02.2013
Ich fahre: CRX Sommerzulassung
Da wohne ich: Burgenlandkreis
Vorname: Marco



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 Cabriolet in der Tuning
CRX ED9/EE8 in Tuning Zeitschriften

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz