Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX ED9 Teile zum Verkauf

#1 von Sznuffi , 04.03.2016 17:57

Da mir aus meinem weissen CRX ein Totalschaden gemacht wurde löse ich meine kpl. Teilesammlung auf.
Habe hier auch einige seltene Schätze dabei. Kenner wissen es ;-)
Die Artikel stelle ich in zeitlichen Abständen nach und nach ein, da diese erst noch geordnet und fotografiert werden mögen und es dafür Zeit braucht.

1)
Original Honda Lautsprecherhalter (Blech) incl. Lautsprecher für Hinten.
Passt Plug + Play, 2 Schrauben der Verkleidung ab. Die schon gelegten Kabel in den Lauti einstecken und den Halter mit
den 4 Schrauben an die Metallösen festmachen. Abdeckung wieder drauf und fertig.
Möchte dafür gerne € 50,- + € 5,- Versandpauschale haben.


Details zu den Lautis hier z.B.
http://www.ciao.de/Blaupunkt_GTX_173__Test_3101005
Bilder:





Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic + Z 600
Abverkauf Lagerbestand NOS Teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz