Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#16 von buti , 17.02.2012 18:09

Ein sogenanntes Gyno-Mobil oder wie?


buti

RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#17 von HoWoPa , 17.02.2012 22:40

Ich hab keine Punkte, auch keinen ED9 mehr.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#18 von S 800 Doppelpack , 18.02.2012 01:29

Zitat von HoWoPa
Ich hab keine Punkte, auch keinen ED9 mehr.





1048 Punkte


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#19 von Esjot , 18.02.2012 07:24

Note 1 Löffelstellung funktioniert am besten im CR-X.
Welche Zeitschrift hat den Test gemacht ? Playboy, Hustler ?


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 | Top

RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#20 von barney , 18.02.2012 08:10

Da steht im Bericht: wir vom NEUEN WOCHENEND...



Zitat



Das Neue Wochenend
Erscheinungsweise: wöchentlich

Eine freche, junge Illustrierte zum Thema Erotik. Anregend, unterhaltend und prickelnd informativ.

Zugegeben: Es ist nicht gerade das Angenehmste bei einem Kiosk nach einer Erotik Zeitschrift wie "Das Neue Wochenende" zu fragen." Einen leicht komischen Blick der anderen Kunden, ist einem damit nämlich so gut wie sicher.
Aber man soll sich ja nicht immer darum kümmern was andere denken. Und schließlich kann man ja auch die peinlichen Augenblicke mit einem Abo gut umgehen.
Die Zeitschrift "Das Neue Wochenende" bietet in erster Linie viel für das Auge. Das schönste an der Zeitschrift sind nämlich die vielen Erotischen Nacktaufnahmen der hübschen Frauen und Männer.
Doch "Das Neue Wochenende" bietet noch weitaus mehr. So erhält man viele Tipps für das heimische Liebesspiel. Auch Lösungen für sexuelle Probleme und Pannen werden vorgestellt. Ein 24jähriger Mann (wie ich), lernt sexuell ja nie aus. Doch die Zeitschrift dreht sich nicht ausschließlich nur um Sex. So findet man auch immer interessante Reportagen über Sport, Politik und allerlei aus der Welt. Letztendlich sind aber die erotischen Aufnahmen das bestechendste an der Zeitschrift. Und daran kann ich nichts schlechtes finden. Denn für schöne Erotik, sollte doch jeder etwas über haben....

Die Zeitschrift wurde 2005 eingestellt.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 18.02.2012 | Top

RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#21 von Insightowner , 11.07.2013 08:38

Dem Artikel kann ich nur zustimmen. War echt einmalig, was man alles in jenem, kleinen Auto machen könnte.


Insightowner

RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#22 von Hondafreak1981 , 11.07.2013 20:46

Hast Du Dich jetzt mit deinem roten freiwillig bereitgestellt das wir den Test mit Dir nachstellen? :-)


Hondafreak1981

RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#23 von krb , 11.07.2013 21:11


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#24 von Insightowner , 11.07.2013 21:48

Yeeahh, baby !


Aber nur mit dieser Dame:

Angefügte Bilder:
images.jpg  

Insightowner
zuletzt bearbeitet 11.07.2013 21:49 | Top

RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#25 von krb , 12.07.2013 20:57

Kannst Du uns mehr über diese Dame verraten?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#26 von Insightowner , 13.07.2013 00:41

Nur soviel: Sie würde sich nicht drauf einlassen, lol.


Insightowner

RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#27 von krb , 13.07.2013 07:12

Haste schon nachgefragt?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#28 von Jogi HB , 13.07.2013 09:32

Im Fahrzeug ist das eher schlecht (Test hin - Test her), wenn dann nur mit Ledersitzen......
oder gleich auf der Motorhaube - wenn diese noch heiß ist, kommt "Sie" mit dem Hintern hoch -


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#29 von Jogi HB , 13.07.2013 09:33

OK, OK, habe gerade 5,- in die Chauvikasse geschmissen


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Der frechste Test der Welt (ED9)

#30 von Ubbedissen , 13.07.2013 10:54

Zitat von Insightowner im Beitrag #24
Yeeahh, baby !


Aber nur mit dieser Dame:


Damals als Kind ging ich mit meinem Opa im Wald spazieren, da sagte der alte Herr:

Horch Jung, die schönsten Pilze sind immer am giftigsten !

Ein schönes Wochenende


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX ED9 Cabriolet in der Tuning
CRX ED9/EE8 in Tuning Zeitschriften

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz