Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED9 Endtopf

#1 von T. , 29.12.2008 00:45

von meinem Test ob ED9 Teile an meinen AS passen ist ein normaler ESD übrig - Ergebnis: passt nicht! Baut zu breit...
deshalb biet ich den Rest mal an, vielleicht brauch den ja jemand....Ist rostfrei,Raschelt nix,hab nur den Flansch abgetrennt und einen Halter um 180Grad umgebogen





Preisvorschlag?

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: ED9 Endtopf

#2 von el_espiritu , 29.12.2008 09:03

...ähm.... der passt doch alleine vom Flansch her schon nicht, ED9 hat 2 Bolzen während AS/AF noch 3 haben.
Oder irre ich mich da?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: ED9 Endtopf

#3 von T. , 29.12.2008 15:13

deshalb hab ich den Flansch abgetrennt um einen AS-Flansch dran zubaun - wenn´s gepasst hätte.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: ED9 Endtopf

#4 von T. , 26.01.2009 14:34

Nachdem elchirro auch versucht seinen AF- zu verhöckern schupps ich meinen ED-ESD auch mal hoch....

Oder wie wär´s mit tausch? AF gegen ED?

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: ED9 Endtopf

#5 von barney , 26.01.2009 18:49

Was willst du dafür haben inkl. Versand nach Süddeutschland? Bräuchte Ersatz für meinen Shuttle, das Rohr innen ist abgefault.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ED9 Endtopf

#6 von ElChorro , 27.01.2009 12:25

Zitat von T.
Nachdem elchirro auch versucht seinen AF- zu verhöckern schupps ich meinen ED-ESD auch mal hoch....

Oder wie wär´s mit tausch? AF gegen ED?

Gruß T.
Hab das zufällig hier gesehen! Ist der ED Topf neu oder gebraucht? Weil meiner ist neu! Evt. Tausch möglich. Ne PN wäre nett!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S 800 Karosserie
Accord Schrottplatz Essen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor