Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche Endtopf für ED6/7

#1 von Banzai , 10.11.2007 12:27

Ich suche für einen ED6/7 einen Endtopf.Hat einer sowas rumliegen und möchte den gerne abgeben??
Antworten dringend erbeten unter diesem Forum an den Banzaii..
Vorab schon mal danke an alle,die Antworten und sich umsehen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: suche Endtopf für ED6/7

#2 von HoWoPa , 10.11.2007 13:49

für nen ED6 oder ED7?
Die sind verschieden!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: suche Endtopf für ED6/7

#3 von Banzai , 10.11.2007 17:32

Zitat von HoWoPa
für nen ED6 oder ED7?
Die sind verschieden!

Das stimmt.Der für'n ED7 hat 2 Endrohre.Aber er sollte auch an den ED6 passen.Hoff ich.....
Also nehm ich das,was ich für nicht so teuer bekomme,wenn einer von Euch noch einen über hat.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: suche Endtopf für ED6/7

#4 von kaefergarage.de , 10.11.2007 17:59

Ich kann dir da leider nicht aushelfen (hab meinen AB abgehört ;) )

Ich denke, die Endtöpfe der beiden passen oder ist der Durchmesser des Mittelrohrs größer ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: suche Endtopf für ED6/7

#5 von HoWoPa , 10.11.2007 19:51

Ich will ja nich besserwisserrich sein, aber: das passt nicht!
ED6 hat eine starre Verschraubung, der ED7 ne flexibele mit Konus.
Könnte sein das ich noch was hab für den ED6, ich schau mal nach und sag Dir Montag bescheid.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: suche Endtopf für ED6/7

#6 von Banzai , 10.11.2007 20:25

Das wäre sehr nett von dir.Ich brauch den dringend.
Ich hatte ja mal einen ED7.
Und da hab ich in den vielen Jahren,in denen ich ihn gefahren hab,einigemale den Endtopf gewechselt.
Waren ja nur Schrauben zu lösen.Alten Endtopf ab und neuen drunter.
Nun war ich in gutem glauben,das der ED6 da gleich ist.
Egal.Hauptsache,ich bekomm einen der dicht ist.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: suche Endtopf für ED6/7

#7 von HoWoPa , 13.11.2007 15:50

Sorry, Banzai
hab leider keinen passenden. Der an den ich dachte is für ne Limousine, Also viel zu lang.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: suche Endtopf für ED6/7

#8 von Banzai , 13.11.2007 18:42

Hallo HoWoPa,das ist schade.Kann man nichts machen.
Such ich eben weiter.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine mühe.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: suche Endtopf für ED6/7

#9 von Natas75 , 01.12.2007 21:30

Evtl. hab ich nächste Woche einen Remus mit Abe abzugeben,,, Ist in nem guten Zustand, mache Bilder wenn ich meinen anderen drunter hab...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: suche Endtopf für ED6/7

#10 von Banzai , 12.12.2007 13:36

Ich hab inzwischen einen Original-Endtopf vom freundlichen Honda-Händler.
Hat incl. versand nur 55 Öcken gekostet.
Dank an alle,die sich für mich Mühe mit suchen und so gegeben haben.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lenkstockhebel gesucht
Suche Mittelschalldämpfer für Civic ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor