Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord Schrottplatz Essen

#1 von HONDAMATIC , 26.01.2009 01:00

Der Accord steht bei

Franz Maag Autoverwertung e.K.

Altendorfer Str. 237, 45143 Essen, Nordrhein-westfalen

T: 0201/626600 F: 0201/641170

Gruß Jarek

Angefügte Bilder:
DSC00372.JPG   DSC00373.JPG  

HONDAMATIC

RE: Accord Schrottplatz Essen

#2 von Esjot , 26.01.2009 08:01

Kennst du den Schrotthändler ?
Ich könnte einige teile gut gebrauchen.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Accord Schrottplatz Essen

#3 von hondapreludefahrer , 26.01.2009 09:54

ich kenn den der macht gute preise, du solltest aber an den alten maag oder den älteren seiner söhne geraten


an dem acci ist übrigens nicht mehr viel dran, die innenausstattung ist durch und unter wasser, die meisten blechteile durchgegammelt. motor und getriebe sind in afrika. einige plastikteile sind gut, die scheinwerferstellmotoren und rückleuchten sind noch drin, die heckklappe war vorgestern noch ok. die innenausstattung ist braun und es war ein 2,0 ex in buchhalterausstattung.


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.01.2009 | Top

RE: Accord Schrottplatz Essen

#4 von Esjot , 27.01.2009 04:22

Danke für die Infos
Ich brauche die beiden Positionsleuchten und Aussenspiegel rechts, villeicht auch die Dachantenne.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 27.01.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9 Endtopf
Civic Schrottplatz Essen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz