Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CRX ED9 auf Schrottplatz

#1 von Rainer ED , 29.06.2012 09:43

Falls jemand noch Interresse hat an eine gute Karosse für ein Honda CRX ED9 mit D16Z5 Motor. Der kann diese zum Aufbau auf nem Schrottplatz bei Hude Oldenburg finden. Es fehlt bereits der Auspuff und die linke vordere Axhsaufhängung und ein teil der Innenausstattung. Es Handelt sich um ein 92 Modell in rot. die Türen und ein Kotflügel haben dellen. aber nur das Blech. Gestern zufällig gesehen und Fotos gemacht.Fotos lade ich dieses Wochenende hoch. Falls jemand von dem was braucht, könnte es Demontieren sofern vorhanden. Radläufe und Schweller kein Rost. Schiebedach konnte ich nicht sehen ob es rost hat, Stand aufnem Accord CC7 oben drauf. Unterboden hatte auch kein rost, Rückbank noch vollständig Rücklichter komplett. Ob Motor noch läuft keine Ahnung.
Würde ihn auch selber nehmen zum Aufbau habe darfür keinen Platz hier. Vor allem weil der Silberne (Profilbild ) durchgerostet ist an den Aufnahmen. Der wird wohl jetzt schweren Herzens ausgeschlachtet.


Honda CRX ED9 BJ.89 246.368 Wartet auf Wiederbelebung!
Honda CRX ED9 BJ.92 Im Aufbau
Honda FR-V BE1 1.8l
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM


 
Rainer ED
Beiträge: 118
Punkte: 14.485
Registriert am: 11.11.2011
Ich fahre: Honda CRX ed9, FR-V, Soda Oktav (Dienstlich)
Da wohne ich: 26935 Stadland
Vorname: Rainer



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hamburg - Berlin - Düsseldorf
Baustelle ED 9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor