Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Oldtimer Markt ED9

#1 von Pauleg2 , 29.05.2018 17:14

Da wird in der letzten Ausgabe der Test eines ED9 angekündigt und jetzt halte ich das neue Heft in der Hand und es wird ein AS getestet! Der AS ist kein schlechtes Auto, vielleicht sogar das flottere, aber wenn man sich einen Monat auf den Test "seines"Autos freut ist das schon ganz schön frustrierend!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



CA589
und
SchraubeED9
finden das traurig!
 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Oldtimer Markt ED9

#2 von Pauleg2 , 29.05.2018 17:26

....und selbst unsere AS Freunde werden sich über den lieblos dahin geschriebenen Bericht mit Sicherheit ärgern! Überhaupt der Vergleich mit einem Volvo 480 Turbo erscheint mir wie der Vergleich zwischen einer Wanderdüne und einem Sandsturm!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



C4
findet das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Oldtimer Markt ED9

#3 von Kick-Mac , 30.05.2018 16:31

Hat er den Vergleich wenigstens gewonnen?


 
Kick-Mac
Beiträge: 65
Punkte: 39.001
Registriert am: 06.10.2016
Ich fahre: Honda CRX ED9; Honda Civic 9 1.8 i-VTEC
Da wohne ich: Eching
Vorname: Torsten


RE: Oldtimer Markt ED9

#4 von Pauleg2 , 31.05.2018 08:56

Nein, wenn mein Internet vernünftig funktionieren würde, könnte ich den Bericht hier posten aber hier ist der Blitz eingeschlagen wodurch ich bis Montag leider nur über's Handy kommunizieren kann!🙁


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 31.05.2018 | Top

RE: Oldtimer Markt ED9

#5 von tiberius , 01.06.2018 14:25

Hatte den 480 Turbo.
Mein erster und letzter Vovo.
Ich schwör!!!


Lieber ein H als ein E im Kennzeichen.



Kick-Mac
findet das lustig!
 
tiberius
Beiträge: 131
Punkte: 88.405
Registriert am: 12.07.2017
Ich fahre: Honda CRX VTi Targa, Toyota Yaris GRMN
Da wohne ich: Im echten Norden
Vorname: Timo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vergleichstest VW Golf II, Renault 19, Opel Kadett und Honda Civic EE9
Prospekte und Unterlagen für Accord CG gesucht.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz