Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Dirty´s EE8 ...

#106 von Dirty South , 16.10.2012 22:48

@ Christian

das ist mir zu heftig.

@ Thomas

Denke auch das die ganz gut auf dem EE kommen werden.
Muss mich mal schlau machen, vor allem auch was, was kostet....
Kenne mich um ehrlich zu sein mit den ganzen Verfahren nicht wirklich aus.
Das Bett soll auf jedenfall ordentlich glänzen und eine andere Farbe wäre für den Stern eine Überlegung wert!

Interessant ist natürlich was dem Bremmstaub am besten entgegen tritt?! Wurden die weißen Azev mit einer Schicht von dem Nano Keramik Klarlack lackiert oder mit mehreren Schichten?


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 | Top

RE: Dirty´s EE8 ...

#107 von SolidKey , 16.10.2012 23:00

Jetzt hast du mich ja erwischt. Also ich weiß das zum klarlacken nur der keramik klarlack verwendet wurde, aber wie viele schichten insgesamt muss ich nachfragen. Wir haben fürs lackieren 200 euro bezahlt, allerdings hatten die felgen keine macken. Die silbernen Azev auf meinem ee werden auch diesen winter gemacht und die haben macken. Wenn ich weiß was das kostet sag ich dir bescheid. Aber vielleicht bist du ja auch schneller als ich.


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Dirty´s EE8 ...

#108 von Dirty South , 16.10.2012 23:31

Gibst bescheid wenn du Infos hast ;-) . Was willst du an deinen Alus machen bzw. wie willst sie lackieren?


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 | Top

RE: Dirty´s EE8 ...

#109 von SolidKey , 16.10.2012 23:41

Ach da bin ich mit mir selbst auch noch nicht so im klaren. Als ich 2010 angefangen habe an meinen crx rumzutüdeln, hab ich immer gesagt der muss dann weiße felgen bekommen. Ja dann war mein cousin schneller als ich und nun weiß ich nicht so recht. Ich find weiße felgen an nem schwarzen auto schon schick aber jetzt... Ansonsten find ich klassisch silber auch schick, mit vielen mettalic partikel (aber keine flakes, die mag ich nicht) oder doch weiß aber mit nem ganz leichten blaustich. Ich glaub das man ghost white. Hab ich erst einmal an nem motorrad gesehen. Das sah toll aus, allerdings hab ich bei google keine bilder über solch eine farbe gefunden. Naja wie gesagt so n richtigen Plan hab ich noch nicht.


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Dirty´s EE8 ...

#110 von KA_Sammler , 16.10.2012 23:45

Ist das nicht eher Perlmutt? Da gibt es dann auch verschiedene Farben für den "Stich".


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Dirty´s EE8 ...

#111 von Dirty South , 16.10.2012 23:46

Ich überlege auch sie klassisch silber zulassen mit verdichtetem, polierten Bett. Oder z.B den Stern in einem schönen dunklen grau oder schwarz?....ich weiß auch nicht.


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Dirty´s EE8 ...

#112 von SolidKey , 16.10.2012 23:50

Ja ka sammler das kann sein. Ich hab grad doch n bild gefunden.



Nur das weiß kommt auf dem bild nicht so gut. An dem motorrad hat das so richtig gestrahlt, fast schon geblendet.

@ dirty: ich find wenn das auto schwarz ist, dann die schuhe nicht auch noch schwarz, oder? Mh...


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Dirty´s EE8 ...

#113 von KA_Sammler , 16.10.2012 23:53

Sehe ich auch so.

Gruß, Ringo


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Dirty´s EE8 ...

#114 von SolidKey , 16.10.2012 23:56

Wir haben ja noch ein zwei monate zeit bis zur nächsten saison ;)


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas


RE: Dirty´s EE8 ...

#115 von Dirty South , 17.10.2012 00:03

Finde das Perlmutt mit dem Blaustich an nem CRX in schwarz wie deinem der nicht verbastelt auf 2 Fast 2 Furious ist nicht so passend. Würde den Wagen eher runterziehen finde ich. An nem Custom Bike sieht das wieder ganz anders aus.

Auf der einen Seite sehe ich es genauso. Zuviel schwarz ist auch nichts bzw. würde da der Kontrast fehlen.

Die jetztigen King Alus auf meinem EE, mit dem schwarzen Stern gefallen mir auch gut, aber mehr schwarz an dem Wagen dürfte auf keinen Fall sein, wenn z.B. die Betten auch noch schwarz lackiert wären.

Tiefbett gehört nach meinem Geschmack defenitiv auf einen ED oder EE, was aber nicht heißen soll das ich Felgen wie z.B. OZ Ultraleggera, etc... nicht auch schön finde.

Von angesagten neonfarben bin ich überhaupt kein Fan. Erst recht nicht bei dem Wagen!

Schwarzer Stern mit poliertem Bett würde gut kommen finde ich. Da kann ich aber eigentlich die King drauflassen. Vielleicht wäre klassiches silber für den Stern doch noch am besten? Verkehrt auf keinen Fall, aber irgendwie habe ich mal Bock auf bissle was anderes...


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 17.10.2012 | Top

RE: Dirty´s EE8 ...

#116 von Mr.HondaKA3 , 17.10.2012 03:00

Mach den Stern Gold und Tiefbett verdichtet. Kommt Hammer zum schwarzen REX.


Mr.HondaKA3

RE: Dirty´s EE8 ...

#117 von Dirty South , 17.10.2012 15:15

Ne Gold, will ich nicht.


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Dirty´s EE8 ...

#118 von TheHondaTuner , 17.10.2012 22:44

Silber in der mitte und Bett poliert, evtl schwarze Schrauben?
Aufjedenfall 100000000x mal besser wie die King Felgen.
Ich mag auch Tiefbett und poliert am CRX :)
Wieviel Zoll sind die Felgen? Ich such auch noch ne polierte 15" Altenative zu Keskin kt4..


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Dirty´s EE8 ...

#119 von JHMEK4 , 18.10.2012 14:11

Einfach Hammer der Rex, hab mich verliebt nach dem ich ihn live geshen habe

felgenwahl natürlich auch erste sahne

Felgenbett poliert und Stern hochglanzverdichtet wäre einfach pornooo

Find nur nach wie vor den Mugen Dildo irgendwie fehl am Platz


JHMEK4  
JHMEK4
Beiträge: 75
Punkte: 3.897
Registriert am: 09.11.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 | Top

RE: Dirty´s EE8 ...

#120 von Dirty South , 18.10.2012 15:34

Ey Micha,

danke fürs Kompliment. Der Mugendildo ist durch nen Brandneuen Skunk2 bereits ersetzt worden (siehe S.6).

Kennst du dich aus mit Felgenaufbereiten etc...?

Was meinst du zu dem Prüfstandergebnis?

Bis es soweit ist, wird es denke ich noch eine Weile dauern, da ich momentan nicht so viel Zeit habe.


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin dann mal neu hier, roter CRX ED 9 BJ 1991
ee8 für die ewigkeit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor