Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

wo sind die ganzen concertos hin?

#1 von HondaGirl87 , 16.01.2012 19:29

Hallöchen ihr alle,
ich bin ma wieder am überlegen an einer neuanschaffung. naja neu eher alt und neu :-D
ich möchte wieder nen concerto nur ich gab eben bei der suche bei mobile und autoscout concerto ein und umkreis 100km. preis nebensache.nicht ausgewählt. es gab keinen einzigen treffer. damals wo ich meinen hergab waren noch soviele auf den markt und nu sind sie weg.
alle weggeschafft wurden oder wie?echt traurig!!


HondaGirl87

RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#2 von Ronny , 16.01.2012 19:33

Es werden halt immer weniger.
Wird uns wohl mit allen älteren Honda-Modellen so gehen.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#3 von Hondafreak1981 , 16.01.2012 22:07

Ich weiss wer einen verkauft

Ist aber ein Automatik



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#4 von peppi , 16.01.2012 22:36

Mir geht es auch immer so, wenn ich einen bestimmten alten Honda suche, dann gibt es wochenlang kein annehmbares Angebot. Einfach tapfer Durchhalten, ein passender Concerto wird sich finden lassen.

Was sind denn im Prinzip die Suchparameter und von wo aus sollen es nicht mehr als 100km Entfernung sein?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#5 von Insightowner , 17.01.2012 03:15

Für einen Concerto mus man halt etwas weiter fahren...
Dieser hier ist lecker, ein 1,6i mit nur knapp über 50.000km auf der Uhr.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1


Insightowner

RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#6 von HondaGirl87 , 17.01.2012 10:01

von weinheim aus 100km umkreis. leider ist den ihr mir gepostet habt zu weit weg *seufz
ja das porblem hatte ich schonmal wo ich damals ersatz gesucht hatte. ich hab 6 wochen lang aktiv im internet bei mobile und scout gesucht bis mein civic endlich drin stande. hondas im guten zustand zu finden ohne irgendwelche tuning sachen dran, das ist zum teil echt nen glückstreffer. aber hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
irgendwann ist der drin den ich suche


HondaGirl87

RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#7 von HondaGirl87 , 17.01.2012 10:15

achja und er sollte kein automatik haben und es sollte der mit 160ps. da ich gern was mit mehr leistung diesmal hätte und den 90ig ps schon mal hatte. km wäre klasse wenn er keine grenze über 200000 erreicht hätte aber ich denke da werd ich wo abstriche an der km laufzahl machen müassen.


HondaGirl87

RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#8 von diedoro , 17.01.2012 12:30

Abwrackprämie sei dank gibt es kaum noch ältere Autos. Das ist aber bei fast allen Automarken der Fall ... leider. Dir aber viel Erfolg bei deiner weiteren Suche. Immer am Ball bleiben, dann wirst du auch Glück haben.

LG diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#9 von mamadiwa , 17.01.2012 14:07

Zitat von HondaGirl87
achja und er sollte kein automatik haben und es sollte der mit 160ps.



Concerto mit 160PS???


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#10 von SaschaOF , 17.01.2012 14:15

Meines Wissens war beim Concerto bei 122PS Schluss - oder täusche ich mich?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#11 von Insightowner , 17.01.2012 20:31

Bei 122 PS war schluss, definitiv.


Insightowner

RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#12 von HondaGirl87 , 17.01.2012 20:55

hmm ok hab grad bei wikpedia nachgeschlagen gibts wirklich ausführung nur bis 122 ps. ich hatte ma aber einen im inet gesehen gehabt der 160 hatte.daher kam ich drauf. egal dann eben der mit 122 ps den 90ps möchte ich nicht nochma haben ist mir mittlerweile zu wenig.


HondaGirl87

RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#13 von paparis , 17.01.2012 21:16

Afrika libyen libanon !!!


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#14 von paparis , 17.01.2012 21:21

Afrika libyen libanon Herne/NRW


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: wo sind die ganzen concertos hin?

#15 von Icy Ice , 19.01.2012 15:23

Es gab noch den Concerto mit 131PS! Aber nur als Limousine! Und in den asiatischen Ländern gabs den auch mit Allrad!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ckrh1nkvfmuq

Wenn ich doch nur meinen auch noch hätte aber der "fährt" nach dem Unfall sicher auch irgendwo in Afrika rum
Schade, ich hätte auch zu gerne wieder einen aber nur mit Automatik


"Die Welt geht unter aber WIR haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz!"


 
Icy Ice
Beiträge: 93
Punkte: 11.740
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Zur Zeit keinen Honda, kommt aber bald wieder :)
Da wohne ich: Heilbronn
Vorname: Kay



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EBAY!!! Achtung!!!
Juhuu das Wechselkennzeichen kommt.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor