Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wo gehören diese Felgen hin?

von Jazzydriver92 , 23.06.2018 21:43

Wer kann mir sagen ob und wenn ja von welchem Honda diese Alufelgen stammen?

Zuerst dachte ich Concerto aber die sind etwas anders.




Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!

 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 986.188
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


Schnellantwort


RE: Wo gehören diese Felgen hin?

von barney , 25.06.2018 06:34

Im Zubehörkatalog Juli 1991 von Honda sind diese (oder annähernd gleiche, auch 18 Stern) drinnen. Größe 5Jx14 für Concerto. Best. Nr. 08W14-SK3680F

Ansonsten sollte Honda draufstehen wie ED Rudi schon meinte.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

vote up
1
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
barney
Beiträge: 8.698
Punkte: 888.012
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Wo gehören diese Felgen hin?

von ED Rudi , 23.06.2018 22:55

Wenn sie original Honda wären, müsste doch eigentlich, irgendwo Honda drauf stehen? Oder liegt ich da falsch?
Leider sagen mir die Felgen gar nichts. Erinnern mich bisschen an die ATS Felgen... vom optischen her würde ich sie Richtung Civic EG schätzen/ vermuten. Das ist das erste was mir dazu einfällt.

vote up
0
vote down
#1 von Jazzydriver92 | 24.06. 00:11

Weiß nicht ob die original sind. Habe das Bild mit dem EG in einer Facebookgruppe gefunden und dachte zuetst and Hw Felgen.

Neuer Kommentar
 
ED Rudi
Beiträge: 262
Punkte: 206.901
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (abgemeldet), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto), Civic EJ9 Hatch (Alltag)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi


RE: Wo gehören diese Felgen hin?

von Hondaholic2 , 24.06.2018 00:28

Ich verstehe die Frage nicht.
Die Felgen sitzen doch im Bild an einem EG !?!


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)

vote up
0
vote down
#1 von Jazzydriver92 | 24.06. 11:30

Das sind aber keine originalen Eg-Alufelgen!?

Neuer Kommentar
 
Hondaholic2
Beiträge: 2.446
Punkte: 1.058.133
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Wo gehören diese Felgen hin?

von Hondaholic2 , 25.06.2018 00:21

Mit Sicherheit nicht.
Du wolltest also fragen: von welcher Firma stammen die Felgen . . .


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Hondaholic2
Beiträge: 2.446
Punkte: 1.058.133
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



ED6 Qerlenker
Handbuch - Betriebsanleitung für Honda-Prelude 2,0 EX - Bj.1988

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz