Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S | Concerto Teile generell & Türverkleidung !!

#1 von Chris_Concerto_DOHC , 06.08.2012 17:37

Hallo leute,

War jetzt länger nicht hier, sry.... nicht steinigen :-D

Wollte mal fragen ob wer noch spezielle Concerto Teile liegen hat, die er nicht mehr braucht ??

Ganz dringend würd ich brauchen : Türverkleidung hinten beifahrer komplett ( mit FH Schalterhalterung und den roten Türlicht ) eben vom 122Psigen Concerto...

Wenn noch wer was seltenes herumliegen hat vom Conci, lasst es mich wissen bitte...

Aber wichtig wäre mir mal die Türverkleidung :-) Danke schon mal...

GreeZ Christian


Gott erschuf den Honda, und er sah das es gut war...


Chris_Concerto_DOHC  
Chris_Concerto_DOHC
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 06.02.2012
Ich fahre: Honda Concerto 1,6 DOHC
Da wohne ich: Gablitz, Austria
Vorname: Christian


RE: S | Concerto Teile generell & Türverkleidung !!

#2 von ConcertoXR , 01.11.2012 18:46

Hi,
ich hätte noch ein paar Türen und eine Hutablage fürn Concerto, ebenso einige Werkstatthandbücher.

Meld dich einfach mal per PN

MfG Flo



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: S | Concerto Teile generell & Türverkleidung !!

#3 von jürgen , 10.11.2012 22:44

chrisi hat seinen concerto leider wieder verkauft.

was willst du für die bücher?

mfg jürgen


jürgen  
jürgen
Beiträge: 95
Punkte: 5.533
Registriert am: 17.07.2012
Ich fahre: honda CRX AF,ED9,EE8; concerto hw 120ps; civic mb2
Da wohne ich: österreich
Vorname: jürgen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

crx af stossstangenhalter

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor