Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

crx af stossstangenhalter

#1 von jürgen , 10.11.2012 22:48

hy

hab ein problem mit der heckstange.

wie ich die montieren wollte wieder,hab ich gesehn das diese rund/ovale halterung/schraube was auf der karosserie ist,nicht mehr vorhanden ist.

leider hab ich das nicht gewusst wie ich noch den schlacht af hatte

der vorbesitzer hatte eine schraube durchgeschraubt dass die hält.

hab jetzt die stange vom schlachter weils noch schön war und will nicht unbediengt a spax durchschrauben.

hoff, irgendwer hat sowas herumliegen bzw weiß was ich anstatt nehmen kann...

mfg
jürgen


jürgen  
jürgen
Beiträge: 95
Punkte: 5.533
Registriert am: 17.07.2012
Ich fahre: honda CRX AF,ED9,EE8; concerto hw 120ps; civic mb2
Da wohne ich: österreich
Vorname: jürgen

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 | Top

RE: crx af stossstangenhalter

#2 von jürgen , 12.11.2012 00:01

und die vorderen halterungen auch -.-
sind wohl beim halle räumen verschwunden......


jürgen  
jürgen
Beiträge: 95
Punkte: 5.533
Registriert am: 17.07.2012
Ich fahre: honda CRX AF,ED9,EE8; concerto hw 120ps; civic mb2
Da wohne ich: österreich
Vorname: jürgen

zuletzt bearbeitet 12.11.2012 | Top


   

Accord CB8 CC9 Teile
S | Concerto Teile generell & Türverkleidung !!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz