Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: NSX Concept

#46 von buti , 10.01.2012 18:39

Meinst Du, das ist der einzige Grund? Naja, Du könntest Recht haben.Letztes Jahr war für Japan mehr als hart.


buti

RE: NSX Concept

#47 von SaschaOF , 10.01.2012 18:43

Keine Einfuhrzölle, weniger Frachtkosten und -risiko, Image des "im Land produzierenden", kein Wechselkursrisiko ... sowas ists wohl eher denke ich



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der Neue Honda NSX für 2012 / 2013 Bilder hier!

#48 von SaschaOF , 10.01.2012 18:55



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der Neue Honda NSX für 2012 / 2013 Bilder hier!

#49 von buti , 10.01.2012 18:59

Danke , Sascha! Das Video ist G O I L!!


buti

RE: Der Neue Honda NSX für 2012 / 2013 Bilder hier!

#50 von Insightowner , 10.01.2012 20:09

Das Video sieht sehr nach dem Spiel Gran Turismo aus. Ob der NSX Concept demnächst eines der herunterladbaren Autos sein wird ?


Insightowner

RE: Der Neue Honda NSX für 2012 / 2013 Bilder hier!

#51 von Cypress Pearl , 22.01.2012 12:32

Wer hat den was bei wem abgeschaut ? :

http://www.bimmertoday.de/2011/07/30/bmw...ortler-von-bmw/
ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Ich weiß nur das für mich als otto Normalo Verbraucher 300 oder 400 PS für meine kurzstrecken (5 km) zur Arbeit beschränkt auf 30, 50, 70 Km/h, nicht im Verhältniss, auch zu meinem Einkommen stehen. Da ist mein kleiner del Sol Esi auch fast schon übermotorisiert.
Ein CRZ wäre noch eine alternative....


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 | Top

RE: Der Neue Honda NSX für 2012 / 2013 Bilder hier!

#52 von Insightowner , 22.01.2012 17:51

Das sind doch total unterschiedliche Konzepte, der NSX und dieser i8.

Der NSX bleibt dem Konzept eines Sportwagens treu, während der i8 erst seine Nische finden muss. Was mir viel wichtiger erscheint, ist wie das denn überhaupt ausgesprochen wird: "iiihh-acht" oder "eeii-eight". Falls das deutsche gemeint ist, dann sage ich nur "iiihh-gitt".

Hmmm... zu der ganzen "Elektro"-Idee von BMW sage ich generell schoneinmal "iiihh-gitt" , da es keine reinen Elektroautos werden. Elektro wird grosspurig propagiert aber dann muss man trotzdem sinnlose 200 kg Aluguss und 50 kg Spritinfrastruktur herumschleppen.

NSX rulez !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.01.2012 17:53 | Top

RE: Der Neue Honda NSX für 2012 / 2013 Bilder hier!

#53 von Banzai , 22.01.2012 19:12

Keine frage, der neue ist ein sehr schönes und sportliches Auto.
Nur,....wenn ein solches Prestige-Objekt nicht im Heimatland gebaut wird, finde ich das nicht richtig.
Gerade dieser Sportwagen sollte da gebaut sein, wo schon der erste NSX herkam. In Japan.
Nur dann ist er ein richtiger Honda.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Acura NSX Werbung mit Jerry Seinfeld
Sehr schöner Werbefilm

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor