Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda S660 Neo Classic Concept.

#1 von Hondafreak1981 , 19.01.2016 07:51

Honda zeigt auf der Tokyo Motor Show folgendes Concept. Was meint Ihr?



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
http___www.noticiasautomotivas.com.br_images_img_f_s660-neo-classic-1.jpg   http___blog-imgs-90.fc2.com_e_t_h_ethicallifehack_20160116183858639.jpg   http___www.noticiasautomotivas.com.br_images_img_f_s660-neo-classic-2.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda S660 Neo Classic Concept.

#2 von HoWoPa , 19.01.2016 08:38

Sie können es noch, schöne Autos zeichnen.Der hat was, vor allem einzigartig.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda S660 Neo Classic Concept.

#3 von SaschaOF , 19.01.2016 11:10

Ich finde ihn auch sehr attraktiv.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda S660 Neo Classic Concept.

#4 von barney , 19.01.2016 11:39

Schaut aus wie aus "Cars". Mir gefällt er nur bedingt. Bei der Front mußte ich an den Hundeknochen-Escort denken, beim Heck an den S800. Mittlerweile glaub ich kann man kein Auto mehr zeichnen oder bauen, ohne irgendwas abzukupfern.

Außerdem ists egal, weil so ein Keicar eh nie den Weg nach Europa finden wird. Zumindest nicht zum Händler.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 19.01.2016 | Top

RE: Honda S660 Neo Classic Concept.

#5 von Jogi HB , 19.01.2016 13:30

Leider wird er es wohl nicht hierher schaffen, für mich ist das aber eines der Schönsten, die HONDA in den letzten 20 Jahren wieder auf die Räder gestellt hat.

Und abgekupfert wurde schon immer, nun sieht der hier ein wenig "Retro" aus, ein kleines Coupe' a'la MGB, GT6, Fiat 850, wäre echt geil, wenn es solche Modelle hier bei uns gäbe.


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Honda S660 Neo Classic Concept.

#6 von Insightowner , 20.01.2016 11:31

Warum zeichnen die bei Honda nicht ein Coupe, welches eine Nummer grösser ist ?
Stimmt, wer braucht schon einen Sportcoupe auf ciVic Basis.
War ja immer zu klein....


Insightowner

RE: Honda S660 Neo Classic Concept.

#7 von acci-fahrer , 20.01.2016 21:34

...oder Du bist einfach zu dick?
Sportcoupe ist ja für sportliche Leute.

Dieses Concept sieht für mich aus wie ein moderner Prelude.
Ist aber etwas unpraktisch, da keine gute Übersicht vorhanden ist.

Alle Fenster werden immer kleiner.
Das ist bei meinem Accord Ca5 GANZ anders.
Aus diesem Grund brauche ich auch kein Cabrio.


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 17.165
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 20.01.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Auf hohem Roß: HONDA Deutschland
Honda N-One Kei Mini Truck

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor