Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda P-Nut Concept in L.A.

#1 von Hondafreak1981 , 03.12.2009 11:34

Schaut mal was Honda auf der L.A. Motor Show präsentiert hat.

Ich finde sie hätten sich das Geld fürs Concept sparen können und lieber was echtes auf die Strasse bringen



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
honda-p-nut-52.jpg   honda-p-nut-20.jpg   honda-p-nut-05.jpg   honda-p-nut-10.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#2 von HoWoPa , 03.12.2009 11:42

Meine Empfelung:
Tragflächen drann bauen und als Flugzeug verkaufen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#3 von Kitekat , 03.12.2009 12:05


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#4 von Esjot , 03.12.2009 12:45

Wegen Finanznöten steigen die aus dem Formel1 raus und verpulvern das Geld für solche sinnlose Projekte


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#5 von kaefergarage.de , 03.12.2009 13:04

Ein bischen mehr Infos wären gut, damit man vielleicht das Concept versteht. Was dahinter steckt, was sich Honda davon erwartet bzw. beabsichtigen. Z.B.

In Antwort auf:
The modular rear engine bay, depicted on the exterior by blue composite material, is designed to accommodate a wide variety of potential propulsion technologies including a conventional small displacement internal combustion engine, a hybrid gasoline-electric powertrain, or a battery-electric powertrain.


http://www.autoblog.com/2009/12/02/honda...9-la-auto-show/

Specifications
Size class: Ultra-compact
Layout: Rear-engine, rear-wheel-drive
Passengers: 3
Length: 3,400 mm
Width: 1,750 mm
Height: 1,439 mm
Powertrain: Internal-combustion engine, hybrid-electric or battery-electric

Mir gefällts - von vorne. Cooles Design.

Schaut aber mal zum aktuellen Civic und vergleicht das Lichterband mit dem hier. So weit ist der nicht entfernt.
Dann erinnere ich noch an das FC-Concept
http://www.nytimes.com/2008/11/20/automo...a-fc-sport.html

Ähnlichkeiten? Und ob...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 03.12.2009 | Top

RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#6 von Banzai , 03.12.2009 14:50

P-Nut...???....
Das Design.....ist zum
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#7 von choacit , 03.12.2009 15:28

Wenn man sich das da so anschaut....

Wer hat denn hier aus diversen Science Fiction geklaut?

Besser als Flügel: Schiffspropeller ran, ab ins Torpedorohr.. Viel fehlt dazu auch nimmer... Stören nur noch die Räder....

Viele entsetzte Grüße, auch an die Designabteilung von Honda...


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#8 von 1000 S800 , 03.12.2009 15:33


Gehört doch einfach dazu , oder ?



 
1000 S800
Beiträge: 163
Punkte: 472
Registriert am: 24.05.2007
Ich fahre: HONDA ( 3 Stk )
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert


RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#9 von Gast , 03.12.2009 18:50

Der Name ist ja mal niedlich, P-Nut !! Erdnuss.....

Die Ansicht direkt von vorne ist echt interessant, finde ich. Natürlich wird es so niemals gebaut werden ua sind die A-Säulen doch zusehr im Blickfeld des Fahrers aber dennoch ein interessantes Konzept. Die Ansicht von vorn erinnert zudem entfernt an den Rumpler Tropfenwagen imo.


Gast

RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#10 von peppi , 03.12.2009 18:55

Ich finde es schon positiv, dass die Forschung / Design Abteilung wenigstens einfach weiter quer denkt. Schade nur, dass davon nichts in der Produktion landet.
Über die Autobahn heizen würde ich damit allerdingens auch nicht unbedingt, obwohl - wenn Guido mir die Flügel dranbaut


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#11 von buti , 03.12.2009 19:08

Also, mutige Designs hatte Honda ja schon öfters. Wem dies Concept- Car gefällt... na ja...Es geht sich ja auch nicht nur um das äußerliche Design, sondern auch um Technik- Fortschritt. Wer weiss schon, wie die Autos in 20-30 Jahren aussehen??


buti

RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#12 von HoWoPa , 03.12.2009 19:09

Zitat von insightowner
Die Ansicht von vorn erinnert zudem entfernt an den Rumpler Tropfenwagen imo.


Nur das der Tropfenwagen bald 100 wird. Fällt denen nichts besseres ein?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#13 von Gast , 03.12.2009 19:30

Was sind schon 100 Jahre...
Retrodesign mal eben etwas anders.
Fehlt dann nurnoch Messing anstelle des allseits beliebten Chromzierrates.


Gast

RE: Honda P-Nut Concept in L.A.

#14 von peppi , 03.12.2009 20:59

Zitat von insightowner
...
Fehlt dann nurnoch Messing anstelle des allseits beliebten Chromzierrates.



... gute Idee!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda RA-X
Honda Accord Crosstour US

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor