Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SUCHE Honda-Pressemappen o.ä. über....

#1 von Insightowner , 10.02.2013 21:40

Da es laut Regelwerk nicht in das "Suchen"-Thread passt versuche ich es hier:

Ich suche Pressemappen, Werkstatthandbücher oder ähnliches über den 2,2 liter Honda Dieselmotor (N22A) im Accord. Bitte alles anbieten, wenn der Zustand in Ordnung ist.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 10.02.2013 21:41 | Top

RE: SUCHE Honda-Pressemappen o.ä. über....

#2 von Kröte , 10.02.2013 23:09

Du suchst etwas, damit gehört es nicht in den Biete-Bereich.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: SUCHE Honda-Pressemappen o.ä. über....

#3 von Insightowner , 11.02.2013 00:10

Lol, das ist richtig.
Aber der "suchen"-Bereich ist ausschliesslich für Youngtimer und so, und dazu zählt der Honda-Diesel doch nicht. Da dachte ich halt "Hier hinein mit meinem Anliegen."


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[SUCHE] Bremstrommeln für Civic SB1
Suche einen ESD für Prelude BA4 16v

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz