Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

[SUCHE] Bremstrommeln für Civic SB1

#1 von 27 , 11.02.2013 12:59

Hallo zusammen,

ich suche noch Bremstrommeln für meinen Civic SB1. Im Internet bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
Für Tipps oder ggf. sogar Angebote wäre ich sehr dankbar.


Viele Grüße
Stefan


27

RE: [SUCHE] Bremstrommeln für Civic SB1

#2 von barney , 11.02.2013 19:56

Fa. Ostermeier anrufen. Hat er mit großer Wahrscheinlichkeit als OEM Hondateil da. 08752/1664 Gruß vom barney sagen!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: [SUCHE] Bremstrommeln für Civic SB1

#3 von 27 , 12.02.2013 14:50

Bis 15. ist niemand erreichbar, aber trotzdem schon mal vielen Dank!

LG


27

RE: [SUCHE] Bremstrommeln für Civic SB1

#4 von barney , 12.02.2013 16:11

Dacht ich schon fast, der hat Kinder und meist in den Ferien zu. Mo ab 9 dürft er wieder da sein. Mußt aber öfters probieren, der ist immer schwer beschäftigt.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ef9 Taillights ed/ee Rückleuchten mit Seitenbegrenungsleuchten
SUCHE Honda-Pressemappen o.ä. über....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz