Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Bremstrommeln und Bremsbeläge Civic AG

#1 von Quikjack , 08.03.2011 17:46

Hey,

bei unserem AG fing es vor ein paar tagen an an der rechten Hinterachse beim bremsen zu schleifen.

Bei einer Demontage der Trommel fiel sofort auf das alles sehr "verrust" war.
Nach dem Reinigen fiel des weiteren auf, das an einer der Backen an der Kante ein 1 x 0,5cm großes Stück abgebrochen ist, warum auch immer. Die Trommel ist auch mit tiefen Schleifstellen entstellt und ist auch hinüber. Damit die Bremskraft gleich bleibt, muss ich ja auch nun die andere Seite wechseln.

Nun suche ich sofort Ersatz, bei ebay habe ich 2 neue Trommeln und Backen für zusammen knapp 100€ gefunden.

Hat noch jemand andere Adressen oder etwas gutes zu hause herum liegen?


Quikjack

RE: Suche Bremstrommeln und Bremsbeläge Civic AG

#2 von Sznuffi , 08.03.2011 21:10

Die Bremstrommeln habe ich noch aus dem Schlachter für kleines Geld oder
holste dir neu :
z.Bsp.:
http://www.teilesuche24.de/honda/civic-i...strommel-100033

Beläge und den Federnsatz holste dir eh neu. z.Bsp.:

http://www.teilesuche24.de/qh/bremsbacke...=100031&at=3788

http://www.teilesuche24.de/jakoparts/zub...=100634&at=3788


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stoßstangen vorne und hinten Civic 86-87
CRX AS Domlager

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz