Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Domlager

#1 von Sirius , 07.03.2011 14:31

Hilfe! Hatte mich schon mal an euch gewendet, als ich Stoßdämpfer und Domlager suchte. Dämpfer hab ich bei kfzteile24 gefunden. Aber keine Domlager! Habs auch schon bei hondateile bzw autoteile-guenstig probiert. Alles Fehlanzeige, obwohl sie auf der Webseite angeboten werden.
Deshalb: suche dringend Domlager. Wer kann mir helfen? Danke!


Sirius  
Sirius
Beiträge: 42
Punkte: 10.009
Registriert am: 19.10.2010
Ich fahre: CRX AS + BMW Z4
Da wohne ich: Völklingen
Vorname: Wolfgang



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Bremstrommeln und Bremsbeläge Civic AG
suche Frontstoßstange ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz