Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche Frontstoßstange ED9

#1 von acurasports , 02.03.2011 19:38

wir oben schon steht brauch ich ne ed9 stoßstange. wenn ich nen farbwunsch hätte wäre es natürlich rot... aber alles andere is auch egal. wer möchte bekommt ne super Schön :-)e zubehör front in zahlung... mit super Schön :-) meine ich


danke!


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 | Top

RE: suche Frontstoßstange ED9

#2 von barney , 02.03.2011 20:46

Preface oder Facelift?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 02.03.2011 | Top

RE: suche Frontstoßstange ED9

#3 von Hondaengel Julia , 02.03.2011 22:04

Also wenn ich meine neue bekomme kannst du gerne meine rote haben. Mir ist es letztendlich egal - mein ED9 wird ja komplett umlackiert. Ob sie bei dir passt weiß ich nicht - dass müsstest du mir dann sagen.



Hondaengel Julia

RE: suche Frontstoßstange ED9

#4 von acurasports , 04.03.2011 18:02

facelift


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS Domlager
gelbe Tachoscheibe für ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz