Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Skydeck concept van

#1 von kaefergarage.de , 30.09.2009 12:26

Und noch ein Concept hinterher

In Antwort auf:
Tokyo Preview: Honda Skydeck concept van achieves door Nirvana - scissors AND sliders
This is the Tokyo Motor Show-bound Honda Skydeck concept, a minivan that is, essentially, a perfect storm of non-standard-hinged door technology. Those doors lead to a passenger cabin featuring center-mounted floating seats that are stackable for easier access to the third row. From there, passengers can take in the breathtaking vistas offered by the all-glass roof, or simply enjoy the Skydeck's minimalist interior, which looks as if it could be the handiwork of IKEA designers being held against their will by armed ASIMO centurions. For added Earth-loving wonderfulness, the Skydeck is, of course, a hybrid. Plus, it earns major bonus points for having translucent green wheels even though SEMA's still over a month away! Check out more pics of the Honda Skydeck in the gallery below.


Quelle: http://www.autoblog.com/
Bilder: http://www.autoblog.com/gallery/2009-hon...deck-concept/#5


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
tms_skydeck_hi001.jpg   tms_skydeck_hi004.jpg   tms_skydeck_hi007.jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 | Top

RE: Honda Skydeck concept van

#2 von diedoro , 30.09.2009 13:59

Ich mag ja jetzt nichts Falsches sagen aber der schaut aus wie ein AUDI!!!!

Woher die da wohl geklaut haben? OK, das Audidesign ist Zeitlos und relativ schlicht. Genau dass, was Honda eigentlich nie hat (siehe Civic im Moment).Ansonsten wirds denke ich mal ne Studie bleiben. Der Innenraum ist zwar klar und aufgeräumt, aber wo ist der Schalthebel? Zu Futuristisch und noch nicht Reif für den Endkunden. Aber das hatten die beim aktuellen Civic auch gesagt. Mal schauen, wie es mit dem Modell weitergeht.

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Honda Skydeck concept van

#3 von mamadiwa , 30.09.2009 14:13

Wieder ein Grund mehr, sich mit alten Hondas zu befassen!
Aber endlich weiss ich warum die Markenembleme bei neuen Autos immer grösser werden:
Damit man diese rundgelutschten Seat-Audi-Mitsubishi-Einheitskisten unterscheiden kann!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Skydeck concept van

#4 von Kitekat , 30.09.2009 15:43

Aber Hauptsache ein billiges Plastik-Lenkrad


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Honda Skydeck concept van

#5 von Black Diamond , 01.10.2009 15:58

Oh Oh Oh Honda! Ich dachte nach dem verunglückten Civic der aktuellen Generation ist das "Hecklastige" verschwunden. Das Auto sieht schlimm aus. Einen Audi erkenn ich zwar nicht, aber ich gebe dir Recht C³, DAS DING ist ein guter Grund sich nur noch mit unseren Yountimern zu beschäftigen.


Black Diamond

RE: Honda Skydeck concept van

#6 von mr.honda77 , 01.10.2009 17:35

Also ich find den echt gut! Weiß nicht warum man so ein Auto nicht in Serie bauen sollte? Lambo-Doors und Schiebetüre kombiniert kommt nicht so toll. Das Türsystem vom Element würde hier sehr gut passen. Außerdem ist das ein echt guter Stream-Nachfolger. Familienvans hat Honda eh praktisch nicht auf dem deutschen Markt. Mal abgesehen vom FR-V und da scheiden sich die Geister beim dritten Sitz in der vorderen Reihe...
Skydeck, könnt ich mir gut vorstellen zu fahren.


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Honda Skydeck concept van

#7 von kaefergarage.de , 01.10.2009 18:50

Stimme ich zu. Normale Türen und er passt entwicklungsmäßig an den Stream. An diesen habe ich auch gleich gedacht, als ich das Concept gesehen habe.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Bring Farbe in Dein Leben"
Doppelkupplung und Automatik für Motorräder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor