Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Droht nun auch das Super Aus?

#1 von Hondafreak1981 , 04.12.2007 23:24






H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Droht nun auch das Super Aus?

#2 von kaefergarage.de , 05.12.2007 07:10

Ist ja logisch. Nachdem die Preise von Normal und Super angeglichen werden, wird ein Kraftstoff auf der Strecke bleiben. Nur gehe ich davon aus, dass es Normal sein wird. Laut Aussage einer Wirtschaftsexpertin der Rafinerien ist Normal eh nicht so hochwertig wie Super. Blöde ...

Aber, meines Erachtens, der wichtigste Grund: Geldgier. Denk denn jemand hier, dass die Mineralölkonzenre die Einsparungen, die sie machen, wenn sie nun noch eine Sorte produziern und lagern müssen, dass sie diese Einsparungen auch an den Kunden weiter geben ? Nie im Leben. Die Gewinnspanne wird dann sowas von hoch (doppelt ?), dass nichtmal ein Gedanke an Preissenkungen verschwendet werden. Irgendwie muss man sich ja die zweite Jacht leisten können. Auch so Verbrecher wie unsere Herren und Damen, die ohne Widersprüche ihre Diäten erhöhen. Still und heimlich. Wen juckt es denn, dass das Volk jeden Euro x-mal umdrehen muss ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Diesel ist momentan teurer wie Benzin

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor