Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Traum in weiß.........

#16 von Dirty South , 05.10.2011 17:01

Schicker Teg! Pass gut drauf auf.


Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Mein Traum in weiß.........

#17 von Lingi , 06.10.2011 21:46

Glückwunsch zum R.

Eine absolute Spaßmaschine!



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Mein Traum in weiß.........

#18 von Schnuffell , 06.10.2011 22:43

Ein schöner Wagen. Ich habe auch damals ein in Weiß gesucht, aber all die entsprachen nicht meine Vorstellung an Laufleistung und Zustand. Ich habe den doch ein Schwarzen gekauft mit 64Tkm für 13 Tausend. Ich wollte ein für meine Sammlung haben und darum war mir die Laufleistung so wichtig. Fakt ist es ist und bleibt ein Klassiker.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.364
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Mein Traum in weiß.........

#19 von Walter Walla Christiansen , 07.10.2011 15:42

Ja klar, der hat rundum ein paar blöde stellen, die muß ich nach und nach machen, sitze sind aber nicht durch,gepflegter innenraum, technik ist o.k und die laufleistung dürfte ihn auch nicht schocken aber wie gesagt für 7300 kann man auch was dran machen.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Mein Traum in weiß.........

#20 von ronny lucassen , 09.10.2011 12:15

einfach spitze


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Italienischer HONDA S 800, original 8.200 km !
"HYUNDAI überholt bald DAIMLER"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor