Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Erstbesitzer AF/AS

#1 von crx01 , 06.09.2011 21:59

Hallo,
da mein AS zur Zeit beim Lackierer steht und ich nun Langeweile habe, würde mich mal interessieren, wie viele AF und AS noch im Erstbesitz sind. Mein AS war mein erstes neues Auto. Gekauft Juli 1986 und noch immer mein.
Ob es noch über 10 Erstbesitzer in Deutschland gibt?????

Gruß
Andreas


 
crx01
Beiträge: 16
Punkte: 6
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: 45721 Haltern am See
Vorname: Andreas


RE: Erstbesitzer AF/AS

#2 von Andi , 06.09.2011 22:28

Hallo!
Ich behaupte mal nein!
Mein AS war 17 Jahre in der Hand der Erstbesitzerin!
Ich bin jetzt der 3. Besitzer was für ein 25 Jahre altes Auto immer noch sehr wenig ist!
Das du noch der Erstbesitzer bist dürfte zumindest bei einem CRX fast so selten sein wie die blaue Mauritius!
Gruß
Andi


Andi

RE: Erstbesitzer AF/AS

#3 von HoWoPa , 06.09.2011 22:35

AF, 1.Hand Frau Dr., dann mein Wenigkeit, macht zwei Besitzer in 27 Jahren.
Ansonsten gibt es schon 1.Hand AF/AS, auch hier im Forum.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 | Top

RE: Erstbesitzer AF/AS

#4 von Flitzermama , 09.09.2011 21:27

der Erstbesitzer zu sein, das können glaube ich die wenigsten von uns behaupten.
Trotzdem: Respekt!

Bin in 19 Jahren die 3. Besitzerin. Vor mir hatte den AS eine Rentnerin Bj. 1941 gefahren, die im Andenken Ihres verstorbenen Sohnes, der das Auto im April 1988 kaufte und 1989 tödlich verunglückt ist. Das Auto hatte grad mal 52.500 Km auf dem Tacho. Seitdem hat mein AS den Spitznamen "Oma Herta" von mir bekommen.

Hey Andreas, kommst du zum CRX-Treffen morgen, wenn ja, dann sehen wir uns

LG


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Erstbesitzer AF/AS

#5 von Kitekat , 09.09.2011 22:33

Also bei mir ist es so. Der AF, mit dem ich die Ehre habe, fahren zu dürfen befindet sich seit 26 Jahren als Erstzulassung im Familienbesitz.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Erstbesitzer AF/AS

#6 von Kitekat , 09.09.2011 22:36

PS: Ich glaube, wir hatten dieses Thema schonmal.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Erstbesitzer AF/AS

#7 von Red AS Driver , 16.09.2011 20:06

Glaube ich auch.

Trotzdem nochmal:

AS, EZ 6.6.86, bis heute in meinem Erstbesitz, und das bleibt auch so.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rettung des " AS "
CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz