Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#1 von .:Aggi:. , 29.01.2011 17:52

Weiß nicht ob das Video hier schon bekannt war oder nicht (falls ja sry für den repost) aber ich wollts den AS/AF Fans nicht vorenthalten :-D



Der Klang is ja wohl mal der Hammer finde ich, vorallem ab ca. 1:04 das Ansauggeräusch :-D Optisch find ich den CRX auch sehr sehr gut.


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#2 von mamadiwa , 29.01.2011 18:06

Leider einer unserer Mitglieder!
Solche ******* braucht unser Strassenverkehr


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#3 von .:Aggi:. , 29.01.2011 18:08

Zitat
Leider einer unserer Mitglieder!
Solche ******* braucht unser Strassenverkehr



Ich hätte dazuschreiben sollen das ich mich von dem Inhalt distanziere. Ich denke es ist wohl jedem hier klar das es ums Auto geht und nicht um irgendwelche Aussagen oder Fahrmanöver in dem Video! :)


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#4 von mamadiwa , 29.01.2011 18:11

Nee, schon in Ordnung!
Der AS ist echt ne Wucht.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#5 von Hondafreak1981 , 29.01.2011 18:14

Ich finde das Auto schön, und den Rest sehr dämlich.


Hondafreak1981

RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#6 von Ronny , 30.01.2011 09:12

Sehr schönes Auto.



Nur leider hat es den falschen Besitzer.
Dieses arme Auto wird verheitz oder endet am Brückenpfeiler.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#7 von barney , 30.01.2011 10:47

Schreibt ja eh nicht mehr hier, also was solls.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#8 von TheHondaTuner , 30.01.2011 13:52

Hää ist das nicht ein Einspritzer? Wieso dann auf Vergaser zurückrüsten?! Kann mich da technsich mal jemand auflären ^ ^

EDIT: Habs gerade mal angesehen, verheizen würde ich mal sagen ist es, wenn man einen ZC nicht warm fährt und überdreht, aber unsere Hondamotoren müssen das ja wohl aushalten. Die Fahrweise, naja, toll find ichs auch nicht aber ob der Wagen in den falschen Händen ist finde unfair über dieses Video zu beurteilen.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 | Top

RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#9 von HoWoPa , 30.01.2011 14:12

Zitat von TheHondaTuner
Hää ist das nicht ein Einspritzer? Wieso dann auf Vergaser zurückrüsten?! Kann mich da technsich mal jemand auflären ^ ^


Ganz einfach, weil so ein 4-fach Weber mehr Leistung bringt als die PGM-FI. Wie gesagt, Leistung. Schadstoffausstoss und Verbrauch liegen jenseits von gut und böse.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 30.01.2011 | Top

RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#10 von .:Aggi:. , 30.01.2011 16:59

Zitat
Schadstoffausstoss und Verbrauch liegen jenseits von gut und böse.



Also was den Schadstoffausstoss angeht sollten wir hier in einem Youngtimerforum wo der großteil noch Katlos unterwegs ist mal schweigen


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#11 von HoWoPa , 30.01.2011 17:11

Ja? Seh ich aber ganz anders.Man muss die Gesamtumweltbilanz eines Autos sehen. Quasie von der Wiege bis zur Bahre.
Durch die lange Nutzung und wenigen Km sieht das dann schon wieder ganz anders aus.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#12 von .:Aggi:. , 30.01.2011 18:33

Zitat
Ja? Seh ich aber ganz anders.Man muss die Gesamtumweltbilanz eines Autos sehen. Quasie von der Wiege bis zur Bahre.
Durch die lange Nutzung und wenigen Km sieht das dann schon wieder ganz anders aus.



Schon klar, war auch etwas ironie dabei ;)

Aber ein Auto das wie dieser AS auf Leistung Optimiert wird und daher Vergaser fährt statt PGM-FI wird pro Jahr ja auch nicht 20.000km im Jahr gefahren sondern ist wie die Autos zum Großteil in diesem Forum auch ein Schönwetterauto.

Aber genug zu dem Thema, darum gings ja nicht :-D Auch wenns eine interessante sache ist das ganze. Will nicht dazu beitragen das dieses Thema völlig Offtopic wird :-D


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha


RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#13 von Kitekat , 31.01.2011 09:27

Ist so ein Umbau nicht völlig schädlich? Also ist der nicht total überzüchtet und damit sehr anfällig?
Habe das Gefühl, er wird nicht sehr lange Freude an dem Wagen haben.

Aber die Optik ist natürlich unbestreitbar klasse. Die Farbe ist eine Wucht!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#14 von el_espiritu , 31.01.2011 09:35

So wie der fährt hat er sowieso (hoffentlich) nicht lange Freude an dem Auto, Motor hin oder her.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AS mit Weber Vergaser (Video)

#15 von weber_crx , 23.08.2011 22:36

oopppss das ist mein crx und zum Clip, es war nen ungewünschter Clip, den ein Freund gemacht hat. Zu so manchen Behauptungen hier von Leuten die nicht mal Wissen was man mit nem 13 Schlüssel und nem Schraubenzieher macht kann ich nur sagen, dass mein Motor das aushält weil ich ihn vernünftig aufgebaut habe... und wenn er doch mal hoch geht dann tut er das halt... ich baue halt kein Auto auf, was richtig fährt und schleiche damit durch die Gegend nur weil was kaputt gehen könnte, mein Crx sieht aus wie aus dem Eig-pellt und läuft super, ich hab das Auto ja nicht zum Einkaufenfahren aufgebaut sondern fürs FAHREN egal ob auf der Nordschleife oder im Bergischen....


weber_crx
zuletzt bearbeitet 23.08.2011 22:37 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Erstbesitzer AF/AS
Befestigung Spiegel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz