Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Befestigung Spiegel

#1 von pocketracer , 04.08.2011 20:14

Hallo,
ich wollte fragen,ob mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Ich habe keine Ahnung mit welchen Schrauben die Spiegel befestigt werden.
Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Hat jemand zufällig noch die Verkleidungsteile für den Innenraum, ich meine die für den Spiegel.

Marc


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Befestigung Spiegel

#2 von MCDuksuk , 08.08.2011 13:37

Hy. Schraube ist eine Linsenkopf mit Kreuz.Gesamtl. 16mm, Bolzenl. 14mm, Steigung 1mm.

Gruss


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: Befestigung Spiegel

#3 von pocketracer , 10.08.2011 21:50

Hallo,
vielen,vielen Dank!

Gruß Marc


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS mit Weber Vergaser (Video)
Stoßdämpfer AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor