Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord Coupe 3.0 V6

#1 von Lingi , 30.08.2011 13:34

Servus,
ich dachte mir ich stell ich hier hier mal mein neues Alltagsauto vor, nachdem ich dazu sogar freundlich animiert wurde

Da in der Familie mit dem Accord Coupe schon sehr positive Erfahrungen gemacht wurden, und mir seine klassische Coupe-Form schon immer gut gefallen hat,
habe ich ein paar Monate nach einen günstigen Angebot gesucht, und schliesslich auch gefunden.

Im Vergleich zum Prelude z.B. hat er weniger sportliche Gene und passt eher zu einer betont entpannten Fahrweise.
Der sehr ruhig laufende V6 und die sanft aber behäbig schaltende Automatik lassen das schon erkennen.
V6-Sound und entsprechend guter Durchzug bringen aber auch etwas Spass.
Dank H&R Federn und 225er auf 17 zoll OEM Honda Rädern liegt er auch satt auf der Strasse.

Automatik, Tempomat, Sitzheizung, Klimaautomatik....da komm ich mir plötzlich steinalt vor...
Aber nett sind die kleinen Annehmlichkeiten schon manchmal.

Wenn man genau hinsieht erkennt man im Detail auch einige Qualitätsunterschiede zu "Made in Japan", über die ich aber locker hinwegsehen kann.
In Ohio nimmt man es halt nicht bei jeder Kleinigkeit zu genau.

Ob er das Zeug zum Yountimer hat...wer weiss.
Ander als hier steht dieses Coupe In USA ja an jeder Strasse.

hier mal ein paar Bilder:








 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 | Top

RE: Accord Coupe 3.0 V6

#2 von mamadiwa , 30.08.2011 16:41

Traumhaft!!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Accord Coupe 3.0 V6

#3 von EK4 , 30.08.2011 23:23

Super Auto!
In Silber gefällt er mir auch sehr gut!

Ich bin auch sehr zufrieden.
Macht (überraschender Weise) auch auf engen Passstraßen viel Spaß!


 
EK4
Beiträge: 34
Registriert am: 13.09.2010
Ich fahre: EK4, ED9, EE8, CG2
Da wohne ich: Tirol
Vorname: Andreas


RE: Accord Coupe 3.0 V6

#4 von Lingi , 31.08.2011 00:57

Wunschfarbe war eingentlich alles ausser Silber ...und Grün...
Aber man kann nicht alles haben...und das Angebot war gut.

Ja die Strassenlage finde ich auch recht gut für so ein grosses Auto!



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Accord Coupe 3.0 V6

#5 von kaefergarage.de , 01.09.2011 22:09

Sehr schön. Das Design ist einfach fabelhaft. Sieht immer noch toppmodern aus.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein alter Neuer mit CM2
Ein neuer mit Accord Kombi

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor