Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Accord Coupe CC1

#1 von Jogi, HB , 14.03.2009 17:47

Eigentlich wollte ich mich (wenn meiner aufgegeben hat) vom Coupe trennen und die Finger Richtung HRV ausstrecken...Nachdem wir aber hier in Bremen gestern unser erstes Treffen (ich mag das Wort "Stammtisch" nicht) abgehalten haben, und ich mich eigentlich in dieses Coupe verliebt habe (heute noch, wie vor 11 Jahren) suche ich passenden Ersatz....
Optimal wäre: Rentnerfahrzeug, wenig gelaufen, 1.Hand.....träum.......
wenn Euch also ein UNFALLFREIER, UNVERBASTELTER, Accord Coupe CC1 über den Weg läuft (fährt) meldet Euch bitte.
In den bekannten Internet-Anbietern (Mobile etc.) konnte ich leider nichts finden.

Einen HRV kann ich mir ja noch zusätzlich.....oder so.....Bock hätte ich auch auf einen ED7 (oder den als V-tech).....träum

Jogi aus Bremen


Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED9 aus Offenbach 137000 km 1190 €
Civic AG aus Rhede bei autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz