Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Accord Coupe 94-98 Blinker rechts Neuware

#1 von eiserneryuppie , 09.04.2017 13:14

Hi,

wegen Fehlkauf abzugeben, hatte ohne Bild einfach mal auf Verdacht zugeschlagen. Da stand halt Baujahr und Accord. Hab aber kein Coupé. Da geöffnet und schon länger rumliegend. Naja. Soll weg. Bitte schlagt zu ;)


Honda Accord Coupe 94-98 Blinker rechts Neuware

Artikelstandort: Cottbus
5€ hätsch gern.(Hat 15€ neu gekostet) Deutschlandweiter Versand kostenlos für euch. (Vorabüberweisung)



 
eiserneryuppie
Beiträge: 180
Punkte: 40.540
Registriert am: 08.09.2016
Ich fahre: Honda Accord CE7
Da wohne ich: Cottbus
Vorname: Johannes



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic/CRX ED/EG Teile *teilweise überholt*
SACHS Kupplung Prelude BA2 / Accord CA4/5 B20

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz