Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hilfe, ich brauch ne Kupplung

#16 von barney , 01.02.2017 05:22

Vor 5 Jahren konnte man halt noch nicht bedanken. Und dass er seine alten Beiträge noch anschaut zeugt doch eher von Qualitat statt Quantität. Da kenn ich Kandidaten hier, da ists eher umgedreht.

LOL @213S

Über 5 Jahre später holst du einen Thread aus der Versenkung mit dem du gar nichts zu tun hast. Na dann Glückwunsch! Ich mach mit.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hilfe, ich brauch ne Kupplung

#17 von 213S , 01.02.2017 06:14

Lese meinen Posting @barney .

Ich war es nämlich nicht. Ätschibätsch !

Edith: "Er" ist aber kein "Er", Barney. Die Fettnäpfchen bekommst Du genausogut hin wie ich, LoL.


213S
zuletzt bearbeitet 01.02.2017 06:23 | Top

RE: Hilfe, ich brauch ne Kupplung

#18 von barney , 01.02.2017 19:31

Zitat von 213S im Beitrag #17
Lese meinen Posting @barney .

Ich war es nämlich nicht. Ätschibätsch !

Edith: "Er" ist aber kein "Er", Barney. Die Fettnäpfchen bekommst Du genausogut hin wie ich, LoL.



Wir haben mehr gemeinsam als uns beiden lieb ist....

Dein Beitrag hat doch aber den Thread erst in "neue Beiträge" gepusht, oder macht das auch eine Bewertung? Glaub nicht. Ist auch wurscht.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 01.02.2017 | Top

RE: Hilfe, ich brauch ne Kupplung

#19 von Hondini ED 9 , 03.02.2017 12:46

Das "muhaha" sollte eigentlich die Ironie dahinter kenntlich machen. Aber schön, wenn man mit 53 noch für jung gehalten wird


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 162
Punkte: 23.966
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic 88-91 usdm Heckspoiler mit Bremslicht
Civic SB 2 Stoßstangen Lenkrad Zubehör Hilfe!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz