Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic SB 2 Stoßstangen Lenkrad Zubehör Hilfe!!

#1 von Hondasonne , 30.01.2017 12:05

Hallo da Drausen !!! ich brauch für meinen SB2 Bj.1979 Stoßstangen - Stoßstangenecken - orig. Lenkrad (gerne eines aus Holz/Kunststoff) und Türdichtungen für 3türer!! sowie Zeitgenösisches Zubehör ...... wäre super wenn mir einer etwas anbieten kann !!!
Im gegenzug habe ich eine E-teile ab ca. Bj. 1980 ... 85 einfach mal nachfragen!

vielen Dank und schönen Gruß aus der Eifel


Jürgen


 
Hondasonne
Beiträge: 73
Punkte: 4.315
Registriert am: 24.11.2011
Ich fahre: alles aus Japan HONDA - Suzuki - Daihatsu!!
Da wohne ich: Vor-Eifel
Vorname: Jürgen


RE: Civic SB 2 Stoßstangen Lenkrad Zubehör Hilfe!!

#2 von S2K06 , 03.02.2017 12:32

Hello @Hondasonne,

please contact me.
I have New front and rear bumpers and much more

Bart


 
S2K06
Beiträge: 141
Punkte: 17.742
Registriert am: 17.04.2009
Ich fahre: CRX 16i.16 '87/CRX V-tec '91/CRX VTi EG2 '94 32000KM/ S2000 '06
Da wohne ich: Belgium
Vorname: bart

zuletzt bearbeitet 03.02.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe, ich brauch ne Kupplung
ABS Sensor Shuttle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz