Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lenkrad beledern statt teuer gebraucht kaufen

#1 von Ratikarl , 07.04.2019 21:56

Moin moin,
ich habe es gewagt: das Plastiklenkrad war des Del Sols nicht würdig. 90er hin oder her. Unser Del Sol hat eine rote Daytona-Ausstattung und das OEM-Lenkrad loost dagegen leider ein wenig ab. Also was machen? Ein Lenkrad-Swap kam nicht in Frage. Die Lenkräder aus nem Integra oder S2K sind entweder zu teuer und ...naja einfach zu teuer und eben meist mit Airbag.
Ich habe mich also entschlossen das Teil nach meinen Vorstellungen beledern zu lassen. Da gibts unterschiedliche Anbieter und die Qualität der Ausführung wird mit Sicherheit immer gleich gut sein. Hier mal vorher/nachher Bilder. Das Lenkrad ist aufgepolstert und mit Daumenauflagen versehen. Rote Ziernaht und perforiertes Leder. Macht einen premiumartigen Eindruck das Ganze.
Kostenpunkt sind ca. 180-190 piepen. Bin insgesamt sehr zufrieden damit. Für verhältnismäßig vernünftiges Geld fühlt sich der Hobel total neu an.

Angefügte Bilder:
IMG_0628.JPG   IMG_9277.JPG  

Ratikarl  
Ratikarl
Beiträge: 33
Punkte: 51.662
Registriert am: 16.01.2019
Ich fahre: EE8
Da wohne ich: Wewelsfleth
Vorname: Karl



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der CRX den ich als Neuwagen kannte
del Sol ABS Sensoren

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz